Dienstag, 27. März 2012

Keep Young& Beautiful

Keep Young& Beautiful bietet  hocheffektive Anti-Aging-Pflege ,die frei von Tierversuchen sind und mit  natürlichen biologischen Inhaltsstoffen hergestellt werden.Der Online-Shop ist aufgeteilt in folgenden Kategorien :

- Gesicht (59)

- Körper (51)

- Haar (41)

- Parfum (18)

- Gesundheit (86)


Zum testen habe ich einige Produkte erhalten wie :


Ein harmonic Conditioner von Intelligent Nutrients.Der  Haarconditioner ist gleichzeitig auch eine Anti-Aging Rasiercreme .Es ist reich an Antioxidantien und pflegt er die Haut schon beim Rasieren .

Anwendungen:
  • Haarconditioner
  • Anti-Aging Reingungscreme für Gesicht und Körper
  • Rasiercreme
  • Shampoo für extrem trockenes Haar
Ich habe es als Anti-Aging Reingungscreme für das Gesicht  benutzt.Es riecht sehr stark nach Pfefferminze,und ich musste im ersten Augenblick an Zahnpasta  und Pfefferminzkaugummis denken.Ich habe die Anti-Aging Reinigungcreme  Morgens auf meinen Gesicht , Hals und Dekolletee leicht einmassiert und anschließend mit Watte abgenommen.Meine Haut fühlte sich danach frisch und glatt an.Als nächstes werde ich es als Rasiercreme benutzen.
 
 
- IN Anti Aging Serum
- IN Anti Aging Moist
- ILA Body Scrub
- Master Lin Body und Face Oil
- Master Lin Cleansing Powder
 
Das Master Lin Cleansing Powder kann man einzeln als Reinigung benutzen oder zusammen mit dem Master Lin Goldöl mischen .Dann erhält man eine tolle Beauty-Maske.Das habe ich auch getan und ich war doch verwundert wie so ein intensiver Lotosduft aus so einer kleinen Dose kommt.Ich habe es nach den Baden aufgetragen und ich bin begeistert von diesen beiden Produkten.Als Hautpflege kann ich es nur empfehlen.Die anderen Proben habe ich noch nicht benutzt,habe aber an denen schon gerochen und ich war schon begeistert,bin schon ganz gespannt darauf sie zu testen.
 
 
Hier habe ich noch Proben von Oceanwell erhalten,eine Tages-und Nachtcreme,die sich sofort meine Schwiegermutter geschnappt hat und sie schwärmt nur noch davon.Die Nachtcreme von Regualat Beauty ist ein Jungbrunnen für die Haut,es ist Biologisch wetvoll und sensationell wirksam.Das Shampoo und der Conditioner von rahua ist bei der nächsten Haarwäsche dran.
 
 
 
Versand
Versendet wird weltweit. Der Versand ist kostenlos. Innerhalb von Deutschland wird mit DHL versendet.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet zwei Möglichkeit an die Bestellung zu bezahlen. Es gibt die Zahlungsmöglichkeit per Vorkasse(2% Rabatt) oder per PayPal.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Vielen Dank an :
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen