Montag, 12. März 2012

Neo-Mag

Ihr wollt eure Jeans, Tops, Shirts und Hemden aufpeppen ?! Dann seid ihr bei Neo-Mag genau richtig .Ihr kennt  Neo-Mag nicht !? Dann könnt ihr sicher sein,ihr seid nicht mehr im Trend,den Neo-Mag ist der neuste Trend-Schmuck.Echter Trendschmuck von Neo Mag ist das vielseitigste Must-Have für alle, die am Puls der Zeit noch Leben fühlen.


 Neo Mags sind hochwertig verarbeitet mit einem Motiv aus 925er Sterlingsilber und vielseitig einsetzbar.Man kann damit seine Krawatten,Taschen ,Hosen und vieles mehr seinen eigenen Style verleihen.Doch wie funktioniert Neo-Mag !?


Ein kraftvoller Magnet befindet sich auf der Rückseite und sorgt für ein sicheres zusammenhalten.Der Gegenmagnet ist umhüllt von einem maßgefertigten Silberkäppchen. Beide verbindet ein spezieller, sehr starker Kleber. Der kleine, erhabene Rand macht den Gegenmagneten zum Öffnen leichter greifbar.



Ich habe den Neo-Mag auf den Schuh meiner Tochter und auf die Krawatte meines Mannes getan .Wie sind begeistert ,es sieht nicht nur toll aus ,es hält auch noch was es verspricht  ;) Um den Magneten wieder ab zu bekommen,muss man nur  beide Magnetteile seitlich entgegengesetzt verschieben.Die  Magnetstärke so gewählt, dass die Neo Mags an praktisch allen Kleidungsstücken halten und dünnere Stoffe nicht beschädigen.

Nun müsst ihr euch entscheiden,entweder für den  Neo Mag Herz aus der Romantic-Linie mit 19 Zirkonia Steinen oder den Neo Mag Stern .








Du findest Neo-Mag unter :  www.facebook.de/NeoMagFansite


Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen