Dienstag, 6. März 2012

Pantene Pro-V von trnd

Mein Pantene Pro-V Startepaket von trnd ist jetzt auch bei mir angekommen.


- 1x Shampoo 250 ml für Normal-Dickes Haar
- 1x Pflegespülung 200 ml für Normal-Dickes Haar
- 1x Kur zum Ausspülen 200 ml  für Normal-Dickes Haar
- 1x Hitzeschutz-Spray 150 ml für Normal-Dickes Haar
- 1x Pantene Pro-V Intensiv Glättung 200 ml  für Normal-Dickes Haar

zum Weitergeben :


- 6x Probe Schutz&Volumen



- 5x Probe Schwerelose Pflege
- 7x Probe Volumen Pur


- 5x Probe Glatt&Seidig
- 7x Probe Repair&Care


Zuerst stelle ich euch das Shampoo und die Pflegespülung vor.Das Design der beiden Flaschen gefällt mir persönlich sehr gut und sie lassen sich gut in der Hand halten.Beim öffnen der Shampoo-Flaschen kommt ein sehr angenehmer frischer Duft entgegen.Das Shampoo hat eine weiße etwas festere Konsistenz wie andere Shampoos.Was für mich auch wieder positiv ist,da es nicht sofort aus der Handfläche zerläuft.Es lässt sich sehr schön ins Haar verteilen und schäumt schön.Danach sollte man immer die Pflegespülung benutzen.Man massiert die  Pflegespülung bis hin zum Haaransatz,lässt es einige Minuten einziehen und spült es wieder aus.Meine Haare riechen nach den Waschen wunderbar und sie fühlen sich glatt und weich an.


Das Hitzeschutz-Spray wird großzügig ins feucht Haar eingesprüht,hier muss ich sagen wäre es mir lieber,wenn eine Duftwolke raussprühen würde,anstatt ein Strahl,dann könnte man es besser ins Haar verteilen.Danach frisiert man seine Haare wie gewohnt weiter.Das Hitzeschutz-Spray soll die Haare durch Hitze schützen und den Glanz der Haare beleben,was es auch geschafft  hat.


Auf die  Intensiv Glättung war ich besonders gespannt,es soll krausseliges Haar glatt machen.Auch hier ist wieder dieser wunderbare Duft vorhanden .Man soll die  Intensiv Glättung ins feuchte Haar einmassieren und zwar von der Spitze nach oben .Es hat eine leichte Cremige Konsistenz und somit hatte ich keine Probleme es leicht in mein Haar zu bekommen.Nach 2 min Einwirkzeit wird das Haar gründlich ausgespült.Ich muss sagen die 2 min Aufbau Maske hält was es verspricht.Meine Haare waren den ganzen Tag durchgehen glatt.

Vielen Dank an trnd und Pantene Pro-V

Kommentare:

  1. Hey du bist ja auch eine der glücklichen Tester! Schau doch mal bei uns vorbei, Katja testet die Volumen Pur Reihe

    http://justbeautychic.blogspot.com/2012/03/pantene-pro-v-test-von-trnd.html

    Liebe Grüße Katja & Anita!

    AntwortenLöschen
  2. okay - also kommt bei dir das Hitzeschutzspray auch als "Strahl" heraus und nicht flächendeckender weitsprühender wie eine "Duftwolke". Ich dachte vielleicht sei meins irgendwie kaputt...?! Finde auch dass dies verbesserungsfähig ist. Ansonsten bin ich total zufrieden mit den Produkten ;)!

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  4. ich darf auch testen, allerdings das Volumen pur für feines Haar ^^
    bei mir kommt das Spray auch als Strahl, was ich nicht so toll finde, aber es geht trotzdem, wenn man danach die Haare kämmt verteilt sich das schon ganz gut ^^

    LG und viel Spaß beim Weitertesten!

    AntwortenLöschen
  5. Tollen Blog hast du:) Bin jetzt Leser bei dir...Würde mich über Gegenverfolgung feruen:)
    http://carinastestblog.blogspot.com/
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-) Ich durfte auch testen und hab darüber in meinem Blog berichtet. Für mich war auch der Hitzeschutz ein riesen negativ Kritikpunkt wegen dem "strahl"! Ansonsten hat es meien Haare auch sehr trocken gemacht- hattest du da Proble nicht?

    LG Jessy

    AntwortenLöschen