Mittwoch, 14. März 2012

Sugarbabes

Öfters habe ich im Internet schon leckere Muffins gesehen,traute mich aber nie welche zu bestellen.Ich hatte immer Angst,dass sie nie frisch bei mir zu Hause ankommen . Dank Sugarbabes konnte ich mich selber davon überzeugen.Sugarbabes hat seit 2007 seinen festen Platz im Sortiment von Coffeeshops,Hotels,Gastronomiebetrieben und Cateringsservice in ganz Deutschland.


Zum testen bekam ich 2 Sugarbabes Geschenkeboxen mit sehr leckeren Inhalt .Obwohl sie alle noch Verpackt waren stieg ein leckere Duft von frischgebackenen Muffins in unsere Nasen.




Ich habe mir direkt den miss chocoholic geschnappt.Der Muffin war ganz weich ,so frisch ist der bei mir angekommen.Oben auf den Muffin sind leckere knackige Chunks aus weißer Vollmilch- und Zartbitterschokolade.Und beim aufschneiden traute ich meine Augen nicht ,der Muffin hat eine Nuss-Nougat Füllung.Ich muss sagen ein echt leckerer Schoko Muffin.



Der Muffin berry berry lady hat einem Dekor aus Butterstreuseln ,er ist mit Himbeeren, Cranberries und Blaubeeren .Er hat eine fruchtige Füllung aus feiner Himbeere.Schmeckt wirklich frisch und fruchtig nach den verschiedenen Beeren.


Auch mein absoluter Favorit ,der sugardude.Der Dude ist überzogen mit  Karamellsauce.Es passt einfach alles zusammen ,die Schokolade und die feinen  Cookies.Besser geht es nicht .


Und den neuen mrs.crumbleberry möchte ich euch nicht vorenthalten.Er hat frische Blaubeeren und der Muffinteig ist super soft.Die Füllung besteht auch aus leckeren Blaubeeren.Leider konnte ich kein Foto von der Füllung machen ,da meine Kinder ihn mir stibitzt haben  :)

Besucht Sugarbabes auf Facebook !

Vielen Dank an :

1 Kommentar: