Samstag, 31. März 2012

World of Sweets

Ein Leben ohne Süssigkeiten,kann ich mir nicht vorstellen.Wenn ihr genauso denkt wie ich,dann seit ihr bei World of Sweets genau richtig,denn hier findet ihr alles von  Lakritz, Fruchtgummi, Schokolade, Kekse, Bonbons, Knabberartikel und  sogar Kaffee .Und das von bekannten Marken wie : Bahlsen.Milka,Ritter Sport,Chio,Haribo und viele mehr.




Für meine Bestellung habe ich etwas länger gebraucht,da die Auswahl so groß ist und ich mich nicht so richtig entscheiden konnte.Aber es geht auch schneller,wenn ihr schon wisst was ihr euch kaufen möchtet,dann braucht ihr nur Links nach Themen, Markenwelten oderNach Marke/Hersteller klicken.Bei Themen kommt dann z.B. Ostern oder Fussball,bei  Markenwelten erscheinen die Marken wie Lindt u.s.w und bei Markenwelten findet ihr eine Liste von A- Z.



Und für 10 Euro habe ich viele verschiedene Produkte bekommen wie Milka LEO in weiss,einen Beutel nimm 2 Lachgummi,einen 8er Pack Knoppers,von Katjes die Tropen Lakritz,Chio Dip Hot Chees ,Lorenz Tacitos Tomate + Chilli und 7 Center Shocks Scary Mix.Alles kam sicher Verpackt bei uns an und sogar die Tacitos Tomate + Chilli  von Lorenz waren alle heile.Der Versand geht zügig, aber durch die Versandkosten lohnt sich eine Bestellung nur in größeren Mengen .

Zahlunsgart:

- Kauf auf Rechnung
- Vorkasse
- Paypal
- Kreditkarte

Die Versandkosten betragen 4,95 Euro.Ab einen Warenwert von 99 Euro ist Versandkosten frei.

Vielen Dank an :






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen