Montag, 5. März 2012

www.erdbaer.de

Heute möchte ich Produkte von www.erdbaer.de vorstellen,die ich freundlicher weise zum testen bekam .Als Mutter von 5 Kindern achtet man sehr darauf ,dass sie nicht zu viel süßes essen und möchte ,dass sie doch mehr Obst und Gemüse essen.Das klappt nicht bei allen Kinder so gut.
 www.erdbaer.de  bietet die perfekt Lösung.Pürierte Kindersnacks und kleine Fruchtstückchen, die aus 100% Prozent Gemüse und Obst hergestellt sind und  keine Zusatzstoffe  enthalten . Kein extra Zucker, die leichte Süße kommt natürlich aus der Frucht. Zudem sind die kleinen Leckerlies in praktischen Beuteln, so dass klecker freies Essen auch im Auto und unterwegs möglich ist.


Kennt ihr das auch,man kocht Gemüse und die Kinder lassen immer die Erbsen auf den Teller ? Ich habe von www.erdbaer.de 3 verschieden Obst und Gemüsemus bekommen mit

- Apfel, Mango & Pfirsich
- Apfel, Birne, Karotte & Kürbis
- Apfel, Birne & Erbsen



Alle drei Snacks zum Quetschen sind Mußartig und alle fanden sie richtig lecker.Die Erbsen schmeckt man nicht so stark heraus ,ich glaube auch deshalb mochten das meine Kinder  ;) Besonders gut hat mir als Mutter der große Schraubverschluss gefallen,so können auch kleine Kinderhände die Snacks zum quetschen alleine öffnen.

Die Knackige Fruchtstückchen




Die Sorte Mango schmeckte meine Kindern lecker,obwohl ich bedenken hatte ,da sie gefriegetrocknet sind und meine Kinder immer trocken Obst liegen lassen.Aber hier schmeckt man den Geschmack von Mango gut raus und sie knacken schön beim reinbeissen.Die Mango ist aus 100% biologischem Landbau.


Die Sorte Erdbeere schmeckte uns allen gut .Die Farbe war ein leuchtendes rot und es sind große Fruchtstücke.Beim öffnen der Verpackung kam ein leckerer Duft von frischen Erdbeeren uns entgegen.


Die gefriegetrockneten Bananen kamen nicht bei allen gut an,obwohl sie auch schön im Mund knacken und nach frischen Bananen schmeckten.Trotzdem waren auch die ganz schnell verputzt.

Erdbär-Produkte sind vor allem für Kinder gedacht. Doch auch für ältere Kinder sind die  Erdbär-Snacks genau das Richtige für zwischendurch. Erdbär ist keine Säuglingsnahrung, sondern ein gesunder Snack für (Klein-)Kinder von mindestens zwölf Monaten.




Erdbär gibt es auch auf Facebook << KLICK <<

Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen