Samstag, 24. März 2012

www.smp-hh.de

SMP Shampoo & More Professional GmbH ist seit 1994 erfolgreich im Markt etabliert uns hat sich auf den vertrieb von Premium-Marken der USA im Bereich Haarpflege, Hand- und Nagelpflege, pflegende und dekorative Kosmetik für exklusive Friseure, Parfümerien, Spa's und ausgewählte Kosmetikstudios speziallisiert.
SMP ist Exklusiv-Distributeur für folgende Marken :

- OPI, Weltmarktführer im Bereich Hand- und Nagelpflege
- ECRU New York, kosmetische Haarpflege aus New York
- New York Streets, Trendmarke inspiriert vom multikulturellen Schmelztiegel NY
- Beauty Addicts, dekorative Kosmetik "beauty made simple"
- Little Green, erste ganzheitliche Pflegeserie für Babies und Kids
- Cures by Avance, kurative und pflegende Haut- und Körperpflege
- CAVIAR of Switzerland, exklusive Luxus Hautpflege aus der Schweiz

Zum testen habe ich zwei Nagellacke von OPI erhalten. Hier einige Infos zu OPI : Die hochwertigen Produkte werden in über 100 Ländern international verkauft und von bekannten Frauenzeitschriften empfohlen. Seit über 30 Jahren produziert OPI Produkte auf höchstem Niveau.Die Lacke sind splitterfest und lassen sich streifenfrei auftragen, nicht zuletzt durch den neuartigen Pinsel "Pro Wide Brush".                       


 
- Kiss Me on My Tulips
- Barre My Soul



Barre My Soul stammt aus der New York City Collection und ist ein transparentes Beige.   Die New York Citty Ballet Collection wird voraussichtlich ab Anfang April in führenden Parfümerien,Salons, Department Stores und unter www.opi-germany.de (Link: Online-Shop) erhältlich sein.Der Nagellack trocknet schnell ein und lässt sich gut, sehr gleichmäßig und streifenfrei auftragen.Die Farbe ist sehr natürlich und passt zu jeden Anlass.Der O.P.I. Nagellack ist auch von der Haftfestigkeit  sehr gut  und hält wirklich bombenfest!


Aus der Holland Collection stammt dieser tolle Nagellack Kiss Me on My Tulips.OPI feiert das Thema ”Farbe” mit der Holland Collection für Frühjahr/Sommer 2012. Inspiriert von  der bunten Farbvielfalt des Landes – wie z.B. in lebendig bunten Tulpen, Windmühlen besetzte Hügel  und belebte Kanäle.Die Collection bietet 12 verschiedenen Farben wie :

 - Roll in The Hague,ein kräftiger Orange

- Did You ’ear About Van Gogh,Sand Bisquit farbene Greige Nuance

- Dutch ’Ya Just Love OPI? Dunkeles Pflaumenlila

- Thanks a WindMillion,windiges Seegrün

- Gouda Gouda Two Shoes,dunkel neutrale Altrosa Nuance

- Don’t Give a Rotterdam!Stahl-Blau mit Schimmer

- I Have Herring Problem,schimmenders Blau-Grün

- Kiss Me on My Tulips,Pink

- Pedal Faster Suzi,Pink-Lavendel mit Schimmer

- Red Lights Ahead…Where?,intensiv leuchtendes Corall-Rot

- Thanks a Wind Million,windiges Seegrün

- Vampsterdam,ein tief dunkles Aubergine- Lila

- Wooden Shoe Like to Know?,schimmerndes Schokobraun

Die Nagellacke der Holland Collection von OPI sind frei von DBP, Toluene und Formaldehyde und  enthalten jeweils OPI´s exklusiven ProWide Brush für ein ultimativ leichtes Auftragen.
Das Tragen dieser Farben auf Fingern und Füssen bildet das perfekte Accessoire für die angesagtesten Trends der Saison.

Mein Fazit :

Es ist für mich das erste mal das ich Nagellacke von der Marke OPI benutze,ich habe immer vorher zu den etwas günstigeren Nagellacke gegriffen,da ich fast 16 Euro für einen Nagellack zu teuer fand.Aber Dank dieses Testes wurde ich eines besseren belehrt.Die Farben sind schön leuchten ,halten deutlich länger und haben eine bessere Deckkraft.Beide Nagellacke haben bei mir fast eine gute Woche gehalten ohne abzublättern.In einen Nagellack ist 15ml und somit fast doppelt soviel wie in ein anderen Nagellack.Der Pinsel ist vielleicht anfangs gewöhngsbedürftig, weil er ein wenig dicker ist als die meisten Nagellackpinsel, mit ein wenig Übung geht das Auftragen aber wunderbar.OPI hat zudem eine sehr große Farbauswahl wo jeder seine Farbe für sich findet.Ich kann euch die Nagellacke von OPI nur empfehlen.

Vielen Dank an :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen