Mittwoch, 18. April 2012

Axis24 GmbH

Wie bei jeden anderen auch steht auch bei mir der Frühjahrsputz an und bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch Axis24 GmbH vorstellen,die so freundlich waren und mir einige Artikel zur Verfügung stellten.Zur Axis24 GmbH gehört noch:

Planschutz.de  - bietet Planschutztaschen in unterschiedlichsten Formen an.

- Wischmop-Shop.de - hier findet man  eine große Auswahl zum Thema Bodenreinigung, Glasreinigung und Reinigungsmitteln.

- Telefonansage-Shop.de - hier werden  Telefonansage für den Betrieb angeboten.

- Dichteinsatz.de - hier findet man alles rund ums Thema Dichteinsätze, Pumpensümpfe und Rohrdurchführungen.

- Fackellicht.de - Speziell auf Gartenfackeln abgestimmt

- Greenbox-Werkstatt.de - hier wird hochwertige Fotographie und Videotechnik angeboten


Erhalten habe ich ein Komplettset in grau (40cm)




Die X Professional Line sind Neuentwicklungen auf Grundlage der Profi Line. Der Stiel ist aus  Aluminium hergestellt und ist  eloxiert .Durch die Eloxierung können keine Oxidierungen aufkommen.




Hier wurde die bewährte Technik abermals geringfügig verbessert. So haben die Klapphalter der X Professional jetzt Metallscharniere und eine veränderten Fußtastenmechanismus . Der PRO-Wischmoppklapphalter besteht aus hochwertigem und robustem Kunststoff mit allseitig drehbarem Gelenk, die Mopbezüge lassen sich per Fußtaste praktisch, schnell und hygienisch wechseln. Auf der Unterseite befindet sich ein Wasserkammernsystem.





 Im Gegensatz zu vielen anderen Baumwollmöppen wurden hier 18 Nahtreihen verarbeitet, die die Fasern fest mit dem Mopp verankern. Und dazu noch  fest vertufteter Schlingenmopp mit aussen offener Fransen .Die  Baumwolltaschen sind mit Wasserauslässen und haben Halter-Einführhilfen.

500 g Dose mit Spezialschwamm

universeller Einsatz im Haushalt und für gewerbliche Zwecke
  • mit natürlicher Keim- u. Bakterienhemmende Wirkung
  • sehr hautverträglich, wohltuend und angenehm
  • biologisch Abbaubar
  • hohe Reinigungskraft und konservierende Wirkung
  • Oberflächenversiegelung (Abperleffekt)
  • wirkt der Keim- und Bakterienbildung entgegen
  • ist umweltfreundlich, also ohne Gift und Säure
  • stellt keine Gefahr für Kinder, Allergiker, Kranke oder Tiere dar


Einfach den mitgelieferten Schwamm anfeuchten, in der Bioboy Dose hin- und herreiben bis sich Schaum bildet und dann über die stelle reiben,bis der Dreck entfernt ist.Ich bin mal gespannt,eine Dose soll bis zu fast ein Jahr reichen. 

Die Versandkosten für Deutschland betragen GLS.
 
Bezahlen könnt ihr ganz bequem per:
Rechnung
Nachnahme
Vorkasse
PayPal
Kreditkarte
Sofortüberweisung
 
Vielen Dank an :
 
 

1 Kommentar:

  1. Ich bin mit meinen Wischmopp auch sehr zufrieden und ich kann diesen auch wärmstens empfehlen

    AntwortenLöschen