Dienstag, 17. April 2012

Bic Deutschland

BIC® -Produkte bieten einfache Lösungen für den täglichen Bedarf. Als das Unternehmen sein erstes Produkt, den BIC® Cristal® -Kugelschreiber, schuf, entschied sich BIC dafür, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Etwas Einfaches und dennoch Zuverlässiges zu erschaffen, dass das tägliche Leben erleichtert und das jeder benutzen kann. Diese Vision ist das Herzstück jeder Markenbewegung, die BIC macht.In vielen Farben schreiben, markieren, zeichnen, ausmalen, korrigieren, eine Zündung erzeugen oder rasieren… mit BIC®-Produkten findet jeder, was er braucht- zu einem erschwinglichen Preis, mit Qualität und Zuverlässigkeit. Darüber hinaus sind BIC-Produkte in über 3,2 Millionen Einzelhandelsgeschäften vom mobilen Verkaufsstand bis hin zum Megamarkt für Verbraucher in der ganzen Welt erhältlich.



Ich habe einmal von Bic Kids Plastidecor und Ecolutions Evolution Triangle Buntstifte erhalten.,die beide von Öko-Test mit der Note sehr gut bewertet wurden.


In der Verpackung sind 12 Dreikantige Buntstifte mit dicker Mine, die sich vor allem für Kindergartenkinder und Schulanfänger eignen. Die dreieckige Form und der dicken Schaft fordert so die  richtige Schreibhaltung von kleinen Kindern.  Da Kinder mit Buntstiften nicht nur malen, sondern diese auch in den Mund nehmen oder daran kauen,enthalten die Buntstifte  keine schädlichen Inhaltsstoffe. Da die Buntstifte holzfrei sind, ist Splittern ausgeschlossen.



Die Wachsmalstifte „Plastidecor“ von BIC Kids erhielten die Note „sehr gut“ beim aktuellen Öko-Test-Vergleich.Die Wachsmalstifte von BIC Kids sind für Kleinkinder ab zwei Jahren geeignet und ideal für Mal- und Schreibanfänger. UVP) erhältlich. Da die Stifte nicht auf die Hände oder Kleidung abfärben, kommt BIC Kids ohne Papier- oder Plastikmanschette aus . Die Malkreiden sind sehr stabil und halten auch typische wilde Manöver wie Werfen und Fallenlassen aus, ohne zu zerbrechen. Außerdem malt der Stift nicht nur mit der Spitze, sondern auch mit dem stumpfen Ende. Die Malkreiden können sogar mit einem normalen Spitzer angespitzt werden.Die BIC-Kids-Malkreiden „Plastidecor“ sind in Deutschland in vielen Müller Drogeriemärkten, im gut sortierten Schreibwaren-Fachhandel und bei Amazon.de erhältlich.

Vielen Dank an :


Kommentare:

  1. Die Wachsmalstifte hören sich sehr interesannt an. Meine Tochter ist 3 Jahre und malt sehr gerne- ich glaube aber wir besitzen keinen Wachsmalstift mehr, der nicht mindenstens in 2 Teile gebrochen wurde ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das kenne ich nur zu gut ;) Aber hier haben wir bis jetzt noch keine Probleme damit.

    Lieben Gruss Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessi,
    Es gibt sogar auch Dreikant - Wachsmaler von BIC. Die sind aus dem gleichen Material wie die sehr gut getesteten Wachsmaler, aber durch die Dreikant - Form einfach noch stabiler, also besser für kleinere Kinder.

    LG
    Verena

    AntwortenLöschen