Sonntag, 29. April 2012

bruder frische Marke / www.fairerbotschafter.de/

bruder frische Marke ist ein Online-Shop der moderne Teekultur.Sie unterstützen und fördern den Kauf und Verbreitung von qualitativ und hochwertige Bio- und fair gehandelte Produkte.Der Online-Shop bietet verschieden Produkte wie Bubble Tea,Matcha, Chai & Frappe und Bio & Fairtrade Eistee an.
Ich möchte euch den Frubbles "Tee-Set" als Basis für Bubble Tea vorstellen.



Premiumtee von The London Tea Company.Der Tee in der Designerdose stammt zu 100% aus biologischem Anbau,unterstützt den fairen Handel und dient als Basis für den Frubbles Bubble Tea.

Da bei mir wieder ein Mädel-Abend Anstand,fand ich es eine gute Idee den Frubble Tea zu testen.Die Zubereitung ist einfach und schnell.Ca. 20g losen Tee mit kochenden Wasser übergiessen und 2 Minuten ziehen lassen. In der Zwischenzeit habe ich die Frubbles Becher (0,4l )randvoll mit Eiswürfel befühlt.Danach den Tee über die Eiswürfel gießen.





Nur noch den Deckel auf den Becher und nicht die extra dicken bunte Strohhalme vergessen !



Wir haben unseren Frubble Bubble Tea mit Karamell Sirup gesüßt.Für die wärmeren Tage,die jetzt auf uns zukommen ,kann ich euch den Frubble Bubble Tea nur empfehlen.Von uns gibt es beide Daumen hoch !



Die Produkte gibt es unter www.fairerbotschafter.de .Besucht auch mal www.frubbles.de und die Facebook-Seite von Bubble Tea Deutschland <<KLICK<<

Vielen Dank an :

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. also der Bubble Tea in den Geschäften finde ich zu süß deshalb zu viele kalorien. Habe deshalb so ein starter set bei www.bubbletea-house.de/bubble-tea-set gekauft, jetzt kann ich endlich selbst mixen wie viel Tee und zucker in meinen Bubble Tea reinkommen soll. Dort gibts es Starter Set mit popping boba bzw. bubbles .... und die bubbles gibts auch in kleinen Varianten. Die meisten verkaufen es eher als kisten .....

    AntwortenLöschen