Samstag, 7. April 2012

Crazylips.de

Lippenstift war gestern, heute tragen angesagte Mädels ein Lippentattoo!
Lippen Tattoos sind der neuste Trend aus Hollywood. Jetzt gibt es die angesagten Lippentattoos auch bei uns in Deutschland zukaufen,und da mich dieser Trend besonders interessiert,freute ich mich riesig den Online-Shop Crazylips.de  testen zu dürfen.Einen Lippenstift trägt man schnell auf, ist häufig mit Pflegemittel angereichert und fühlt sich eher wie eine Creme auf der Lippe an. Diese gibt es in etlichen Farben und Nuancen und ist zudem zwischendurch mal schnell aufgetragen.Ein Lippentattoo ist etwas anderes, es ist im Gegensatz zum Lippenstift eher Alltagsuntauglich. Es muss vorher erst der Lippengröße nach zugeschnitten werden. Man kann es nicht mal eben im Bus oder unterwegs schnell auftragen.Dennoch finde ich die Lippentattoo viel schöner.Es gibt sie in verschieden  extravaganten Muster, die kein Lippenstift oder Lipgloss dir auf den Mund zaubern kann.


Für meinen Test war Crazylips.de so freundlich und hat mir verschieden Lippentattoos zukommen lassen aus den Bereich Crazy Lips Lippentattoo Animal und Crazy Lips Lippentattoo.


Schon der Umschlag worin die Lippentattoos waren,deutete auf viel Glimmer und Hollywood hin.


Ich war schon ziemlich gespannt die Lippentattoos auszuprobieren und machte mich sofort ans Werk.Zuerst trennt man die Lippentattoos ab.Das geht ganz einfach und man braucht auch keine Angst zu haben,dass sie beim heraustrennen einreißen.















Dann hält man sein Lippentattoo an die Lippe und zeichnet mit einen Stift seine eigene Lippenform nach,dank den schon vorgegebenen Linien geht es schnell.Mit einer Schere schneidet man seine eigene Lippenform aus.Nun löst man die Klarsichtfolie ab und legt es auf die Lippen und befeuchtet es gut mit Wasser.Man kann einen sehr feuchten Tuch dazu benutzen oder man macht es direkt am Wasserhahn mit seinen Fingern.Die Lippentattoos funktionieren nach dem gleichen Prinzip wie die Kinder Abziehtattoos .





Es hört sich alles kompliziert an ,geht aber alles schnell und einfach und das Ergebnis kann sich sehen lassen für das erste mal.Am Anfang fühlt es sich ungewohnt an,aber man gewöhnt sich sehr schnell daran.Die Vorteile für ein Lippentattoo liegen für mich klar auf der Hand.Sie halten wirklich volle 8 Stunden und spart somit das ewige nach schminken.Man kann sich nach belieben verschieden Motive auf sein Lippen kleben egal ob  Leopard-, Pünktchen-, Herzchen-, Sterne- oder Regenbogen,was ein Lippenstift nicht kann.Die Lippentattoos sind ein absoluter hinguck er und mit denen ist man immer ein Highlight auf jede Party oder so manch langen Disconacht.

Aber Der Online-Shop biete nicht nur Lippentattoos sondern auch Crazy Eyes und Crazy Home Deco .Na neugierig geworden !? Dann schaut doch mal vorbei bei Crazy Lips





Vielen Dank an :





Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern und schöne Ostertage
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank ,dass wünsche ich dir und deine Familie auch !

    AntwortenLöschen