Montag, 9. April 2012

http://www.weltderwundershop.de/

Ich möchte euch einen besonderen Online-Shop vorstellen : http://www.weltderwundershop.de/

Das Redaktionsteam ist ständig auf der Suche nach neuen ausgefallenen Produkten aus den Bereichen Wissen & Lernen, Technik& Gadgets, Freizeit & Outdoor, Leben & Wohnen,Geschenkideen ,Geschenke für Männer  und vieles mehr.Es werden nicht nur besondere Gadget angeboten sondern auch spannende Geschichten . Von Welt der Wunder werden faszinierende und nützliche Produkte angeboten, die den Härtetest der anspruchsvollen Welt der Wunder Redaktion bestanden haben. Zum testen habe ich dieses tolle Gadget erhalten :  Candy Grabber,der im Moment von 27,95 Euro auf  19,95 Euro reduziert ist.


Auf der Kirmes sind sie Zahlreich vertreten und ich habe jetzt meinen eigenen der besonderen Art bei mir zu Hause.


Unsere Candy Grabber  ist  32 x 21 x 16 cm groß und benötigt  3 x D Batterien die nicht mit enthalten sind.


Oben am Deckel ist eine Öffnung,indem man  Bonbons nach seinen belieben einfüllen kann.Das hat den Vorteil,dass unser Automat nie leer geht.Wir haben für unseren Test verschieden Weingummis reingetan.


Wie beim echten Automat an der Kirmes,muss man auch hier Geld reinwerfen.Natürlich kein echtes,in diesen Fall sind es Spielmünzen.Beim einwerfen der Münzen ertönt eine laute  Rummelplatzmusik,die eine echte Rummelplatz-Atmosphäre verbreitet.Jetzt heist es schnell sein,den man hat genau  eine Minute und 15 Sekunden Zeit ,um so viele Süßigkeiten zu ergattern wie möglich.Das klingt nach genügend Zeit,ist aber garnicht so leicht wie es aussieht.
















Der   Candy Grabber  ist kinderleicht zu bedienen.Es gibt hier drei Joysticks,mit den man  vorwärts, rückwärts, hoch und runter und nach links und rechts die Gabel lenkt.Kurz bevor die Zeit abläuft,wir die Musik immer schneller und der Druck und die Nervosität steigt,denn schließlich will man eine Süßigkeit ergattern.




Wenn man es dann endlich geschafft hat,eine Süßigkeit erfolgreich mit der Gabel des Krans  zu greifen ,manövriert man die Süßigkeit in die Öffnung und lässt es fallen.Dabei ertönt dann ein Applaus und man wird für seine Anstrengungen belohnt.

So ein  Candy Grabber  macht nicht nur den kleinen Spass und ist ein absolutes Must Have ! Wir feiern nächsten Monat Kindergeburtstag und ich bin mir da schon sicher,dass die Geschenke im Hintergrund rücken  ;)

Zahlungsarten:



  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Nachnahme (+ 3,60 €)





  • Kommentare:

    1. *lach* Seit Monaten überlege ich, ob ich mir so ein Ding anschaffe, ich bin auch so ein Spielkind. :)

      AntwortenLöschen
    2. Heilige Scheiße, das ist ja genau wie für mich gemacht :'D!
      Auf der Kirmes komme ich einfach nicht dran vorbei :D.
      Alle versuchen schon nen Bogen mit mir zu laufen, wenn sie solche Automaten erblicken xD.

      Das Dinge werde ich mir wohl mal genauer anschauen müssen :D.

      Liebe Grüße, Jenny

      AntwortenLöschen
    3. Ich habe das Ding meinem Vater vor 2 Jahren zu Weihnachten geschenkt. Ganz tolles Teil, er hat sich wahnsinnig gefreut.

      AntwortenLöschen
    4. Hallo an Euch alle,

      der Candy Grabber wird mittlerweile mehr von uns Erwachsenen benutzt wie von den Kinder. :D Es macht wirklich sehr viel Spass !

      AntwortenLöschen
    5. Cool! Sowas könnte ich auch gebrauchen.

      AntwortenLöschen