Mittwoch, 11. April 2012

Naturals Rosmarin von Lorenz

Ich bin bei den Produkttest Naturals mit Rosmarin von Lorenz dabei ,und habe endlich mein Päckchen erhalten.


In meinen Päckchen befanden sich 5 große Beutel Natural Rosmarin für mich und 20 Probierpackungen für Freunde und Bekannte zum verteilen.Naturals von Lorenz sind knusprige Kartoffelchips mit natürlichen Zutaten und seit Mai 2011 gibt es sie auch mit Rosmarin.Die Kartoffeln aus regionalem Anbau werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten.Zum Frittieren nutzt Lorenz das Sonnenblumenöl Lorenz Sunstar – gewonnen ohne den Einsatz von Gentechnik.Die Naturals Chips sind außerdem glutenfrei.

 ca. 1,79€ pro Tüte

Als ich die kleinen Tüten Natural Rosmarin an meinen Bekannten weitergab,waren die meisten erst skeptisch und dachten Kartoffelchips mit Rosmarin !? Doch als sie dann die Kartoffelchips probiert hatten,gab es für sie kein halten mehr und schwupps waren die ersten Chipstüten auch schon leer.Positiv fiel direkt der Geruch beim öffnen der  Natural Rosmarin Kartoffelchips auf.Begeistert waren sie auch,dass man keine lästigen Fettfingern beim essen bekommt und die Chips-Scheiben schön groß sind.Da die die Naturals gebacken werden, keine Konservierungsstoffe, ohne künstliche Aromen und ohne Gluten sind,kann man dann auch Abends mal öfters zur Chipstüte greifen.Wer öfter frisch kocht,weiss,dass Rosmarin ein  starkes, durchdringendes Gewürz ist,der Geschmack bei den Chips ist aber ein angenehmen, dezenten Geschmack nach Rosmarin.

Ich kann Euch nur empfehlen die Naturals Rosmarin von Lorenz mal selbst zu probieren ich werde sie in Zukunft weiter kaufen und nur für besondere Momente/Anlässe ,den mit 1,79 Euro ist die Tüte nicht so ganz billig den eine Tüte hat nur 110g.

Derzeit gibt es die Chips in 6 Sorten: Naturals fein gesalzen mit 30% weniger Fett, Naturals mit mildem Chilli, Naturals mit milder Paprika, Naturals mit Balsamico, Naturals mit Meersalz & Pfeffer und jetzt auch als Naturals mit Rosmarin.

Vielen Dank für diesen Test !

www.empfehlerin.de

www. naturals.de

1 Kommentar:

  1. kann ich mich nur anschließen, die sind wirklich lecker

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen