Freitag, 27. April 2012

Sagrotan Power&Pure Multi Aktiv Reiniger

Der Sagrotan Power&Pure Multi Aktiv Reiniger beseitigt Schmutz mit Aktiv Sauerstoff und ist nicht aggressiv ,wie so manch anderer Reiniger.Für mich als Mutter ,ist es auch wichtig,dass ein Reiniger auch Bakterien vernichtet und der Sagrotan Power&Pure Multi Aktiv Reiniger erfüllt meine Anforderungen: es macht sauber und macht 99% der Bakterien unschädlich.


Die Aktiv-Sauerstoff Formel dringt in hartnäckigen Fettverschmutzungen,Schmutz und Seifenreste ein und löst sie auf.Der aktive Inhaltsstoff zerfällt nach der Anwendung in Wasser und Sauerstoff und hinterlässt eine glänzende Oberfläche.

  • Kraftvoll mit Aktiv-Sauerstoff Mikro-Bläschen
  • Bei hartnäckigen Verschmutzungen wie
    Fett und Eingebranntem
  • Keine chemisch aggressiven Rückstände –
    auch ohne Nachspülen
  • Für glänzende Oberflächen und einen frischen,
    sauberen Duft
  • Entfernt 99,9% der Bakterien


  • Ich benutze den Sagrotan Power&Pure Multi Aktiv Reiniger  fast überall im Haushalt,egal ob in der Küche,den Esstisch oder für Glasoberflächen.In der 500ml Flasche ist nur noch ein wenig übrig und sobald die leer ist kaufe ich mir eine neue.Es hat wirklich alles sauber bekommen,ganz begeistert war ich wie ich ohne jeglichen Druck und kräftiges reiben,meine Mikrowelle zum strahlen bekommen habe.Etwas enttäuschend finde ich nur den Geruch,der für mich ein bisschen stark ist und mich auch nicht ein wenig an einen frischen oder angenehmen Duft erinnert.



    Vielen Dank an :

    1 Kommentar:

    1. Ich hab es auch getestet und bin sehr zufrieden- werde es mir auch nachkaufen. Den Geruch fande ich zb. ok- aber wohl auch weil ich vorher ein anderes Sagrotan benutzt habe und das richtig fies gerochen hat.

      AntwortenLöschen