Montag, 16. April 2012

Texlab GmbH

Texlab GmbH ist Ist Deutschlands größter Online T-Shirt Shop u.a. für den Bereich Nerd T-Shirts, Film T-Shirts, TV-Serien T-Shirts, Retro T-Shirts, Fanshirts und vieles mehr .Der Online-Shop ist aufegeteilt in :

- Jungs
- Mädels
- Brands
- Genre
- Neu
- Accessoires
- Bücher

Die sind jeweils nochmals in Unterkategorien eingeteilt.Klickt man auf ein Produkt,erhält man ausführliche Informationen dazu wie eine Kurzbeschreibung,Größe und Farbe.Wenn man auf seine Wunschfarbe klickt,erscheint dann das Produkt in die jeweilige Farbe,was wirklich hilfreich ist.



Ich habe mich für filgende Produkte entschieden : 1x Birdy Talk für Mädchen und 1x Goliath National Bank für Jungs.


Für meinen Ehemann habe ich einen Longsleeve von  Goliath National Bank  (HIMYM) 17,99 Euro entschieden.Wer gerne  How I Met Your Mother guckt,brauche ich hierzu nichts grosartiges erzählen :) Aber es gibt auch einige unter uns ,die die Serie nicht gucken und denen gebe ich eine kurze Info : Die legendärste Bank der Welt, die Goliath National Bank ist nicht nur Barneys und Marshalls Arbeitgeber, sondern auch das Unternehmen für das Architekt Ted Mosby (gegen den Willen seiner Freundin Zoe) die neue Firmenzentrale, einen Wolkenkratzer in New York City, entwirft.
Der   Longsleeve von Goliath National Bank (HIMYM) ist schwarz,man kann aber noch andere Farben wählen wie : Rot,dunkel Blau,graumeliert und weiss.

  • 100% Baumwolle heavyweight
  • Großzügig geschnitten
  • sehr Formbeständig
  • Nahtloser Kragen mit Nacken- und Schulterband


  • Und für mich habe ich einen Longsleeve von Birdy Talk 17,99 Euro augesucht,mit den Spruch : das passt mir gerade gar nicht. Ob zeitlich oder räumlich – manchmal passen einem bestimmte Dinge einem einfach überhaupt nicht in den Kram, das kleine Vögelchen illustriert diesen Zustand auf gewohnt sympathische Weise. Auch hier kann man wählen zwischen khaki,rot,schwarz und weiss.

  • Reine amerikanische Baumwolle, Belcoro-Garn (TM) heavyweight
  • eng geschnitten
  • Sehr formbeständig
  • Baumwoll/Elasthan Rippstrick-Kragen mit Doppelnaht
  • Doppelte Steppnaht an Halsausschnitt, Ärmeln und Bund

  • Versandkosten:
    Innerhalb Deutschlands: Die Versandkosten betragen pauschal 3,99 Euro, egal wie viele Artikel man bestellt. Eine Nachnahme- Gebühr beträgt zusätzlich 6 Euro, welche die Deutsche Post kassiert. Bestellungen ab einem Warenwert von 10 Euro sind Versandkostenfrei.

    Innerhalb Europas: Bis zu einem Warenwert von 80 Euro beträgt der Versand pauschal 9,90 Euro. Ab 80 Euro Warenwert ist die Lieferung Versandkostenfrei.
    Alle Sendungen werden grundsätzlich versichert verschickt.

    Vielen Dank an :

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen