Sonntag, 15. April 2012

VitalAbo DiätAktiv

 Vital Abo führt Produkte von  weltweit namhaften Herstellern.Klickt man auf einen Produkt ,erhält man  umfangreiche Informationen .Zu einigen Produkten werden auch   Großpackungen angeboten und  Vergleichsrechnungen welche Packung am günstigsten wäre. In einigen Fällen stehen auch Staffelrabatte zur Verfügung.Mir gefällt besonders gut der Slogan von VitalAbo : Abnehmen ganz easy! Gibt´s nicht - aber wir helfen!


Die Firma  Vital Abo war so freundlich und ermöglichte mir einen Test mit DiätAktiv von VitalAbo mit Chitosan .

Inhalt: 60 Kapseln


Diät Aktiv wurde als spezielles Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung von Diäten entwickelt. Diät Aktiv enthält Chitosan, welchem hohe fettbindende Wirkung zugesprochen wird. Diese Eigenschaft führt dazu, dass der Körper nicht das gesamte mit der Nahrung aufgenommene Fett verstoffwechseln muss.


Es werden täglich  3 x 1 Kapsel Diät Aktiv mit einem Glas Wasser zu einer Mahlzeit genommen.Man sollte darauf achten  Diät Aktiv regelmäßig und konsequent einzunehmen.

Zutaten: Glucosaminpolyglucan aus Krabbenschalen (Chitosan), Artischockensaft-Konzentrat, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Sojalecithin, Zinkgluconat, Ascorbinsäure, D-alpha
Tocopheryl, Natriumselenit, Kapselfarbstoff Titandioxid.

In Deutschland erfolgt die Lieferung  Versandkostenfrei mit DHL bzw. der Deutschen Post. Für gewöhnlich dauert der Postlaufweg nach Deutschland zwei Tage.

VitalAbo gibt es auch bei : Facebook | Twitter

Vielen Dank an :

Kommentare:

  1. Hast du es jetzt schon ausprobiert? Oder wie oder was? :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    hahaha hast du recht,habe ich gar nicht reingeschrieben.Ich habe damit vor eine Woche angefangen aber wieder abgebrochen,weil ich nicht konsequent genug war.Starte aber Morgen neu,aber diesmal halte/muss ich durch.Der Sommer kommt bald,und bei mir müssen noch einige Kilos runter.

    Lieben Gruss Corinna

    AntwortenLöschen