Dienstag, 22. Mai 2012

amberemotion

Ich möchte heute über amberemotion berichten,dass für mich die Vielfalt von Silberschmuck mit Naturschätzen in unterschiedlichsten Variationen präsentiert.Bei amberemotion findet ihr von Halsschmuck,Trauringe ♥ Partnerringe bis hin zu Herrenschmuck und Accessoires wirklich alles.





Das besondere für mich ist,dass jedes Schmuckstück in  kunstvoller Handarbeit gefertigt wurde,so kann man sicher sein,dass man was besonderes trägt.


Mein schönes Schmuckstück kam sehr schön verpackt bei mir an.Es wird auch im Online-Shop einen Geschenkservice angeboten aber nicht nur das,auch die kostenlose Ringgravur oder eine individuelle Schmuckanfertigung gehört zum Service mit dazu.Mit dabei war eine kleine schwarze Geschenke-Tasche .


Schon von aussen lässt sich erahnen,was für ein tolles Schmuckstück ich erhalten habe.

Perlencollier

Das Perlencollier hat vier zarte Silberseile mit vielen kleinen pastellweissen Süsswasserperlen .


Was mir so an meinen Perlencollier gefällt ist,das die Süsswasserperlen nicht alle gleich rund sind wie bei anderen herkömmlichen  Perlencolliere.So behält jedes Schmuckstück seine Natürlichkeit. Beim Schmuck von amberemotion  werden ausschließlich qualitativ hochwertige Naturprodukte verwendet wie :  Naturbernstein,Bernsteinschmuck oder Perlen.


Die Silberseile bestehen aus hochwertigem 925/- Sterling Silber und ist mit eine Punze 925 für die Qualität versehen. Das Sterling Silber besteht aus 92,5% reinem Feinsilber und 7,5% anderen Metallen (ausschließlich Kupfer), die zur Härtung verwendet werden. Der Feingehalt ist also 925/1000.


Das  Perlencollier hat eine Gesamtlänge von ca. 44 cm inkl. Silberverschluss.Eine Süsswasserperle ist ca. 6 mm groß.Man kann dieses tolle Perlencollier im Online-Shop für 85.00 EURO  erwerben.Ich bin echt begeistert von meinen Halsschmuck,es ist zeitlos, elegant, originell und einzigartig zu gleich.

Ihr findet amberemotion auch bei Facebook <<KLICK<<  wenn ihr dort Fan werdet,erhaltet ihr einen 5 Euro Gutschein.

Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen