Freitag, 18. Mai 2012

blume-pr.de

Ich gehe oft auf Reisen mit meiner Familie und da ist eine praktische toiletbag von reisenthel sehr nützlich.Da die toiletbag dieses Jahr ihren 10 Jähriges Jubiläum feiert,möchte ich sie Euch näher vorstellen.



Dank des grossen Hauptfaches aus luftigen Netzgewebe und den 4 zusätzlichen Stecktaschen ist alles schön geordnet.Wichtige Utensilien, wie Zahnbürste oder Shampoo finden in einem Hauptfach mit drei Stecktaschen und in zwei Reißverschlusstaschen im Deckel Platz.



Jede Frau weiss wie wichtig es ist einen Spiegel immer bei sich zu haben und hier wurde die Lösung gefunden den Spiegel mit einen Klettverschluss zu befestigen .So kann man den Spiegel alleine benutzen.Z.B. wenn das Lichtverhältnis nicht gut ist,einfach Spiegel vom Klettverschluss nehmen ,Schminken  oder sich fertig machen und einfach wieder dran Kletten.

toiletbag: 23 x 20 x 10 cm, neu in stripes, rings, ca. 16,90 €

Praktisch ist auch der Haken ,einfach die toiletbag aufmachen und aufhängen. In dem hohen Format mit schlankem Profil lassen sich auch Tuben oder Flaschen verstauen.

So sind die wichtigsten Kosmetikartikel immer griffbereit, egal in welchem Hotelzimmer man sich
gerade befindet. Geschlossen ist die toiletbag kompakt genug für den Koffer oder die Reisetasche, das sorgt für einen problemlosen Transport.Für viele ist die toiletbag von reisenthel aus dem Reisegepäck nicht mehr wegzudenken – kein Wunder, denn die praktische Kosmetiktasche zum Aufhängen hat mich auch voll und ganz überzeugt.

Blume PR hat sich seit ihrer Gründung bewusst auf die Marktsegmente Design, Wohnen, Lifestyle und FoodBrune seit 2003 das Unternehmen als alleinige Gesellschafterin.


Vielen Dank an :


1 Kommentar:

  1. Hallo Liebe Corinna!

    Da du zu meinen Lieblingsblogs zählst, habe ich dir einen Award verliehen: http://jasminswunderkiste.blogspot.de/2012/05/die-liebe-nicki-hat-mir-einen-award.html

    AntwortenLöschen