Dienstag, 8. Mai 2012

Cofain




COFAIN 699 ist kein Kaffee, kein Energy Drink, kein Ready-To-Drink Kaffee, kein Tee und auch kein Cola. COFAIN 699 ist pure Alertness mit einzigartiger Wirkung und einzigartigem Geschmack. Produziert wird  COFAIN 699   in Österreich, von der Produkt.schmiede Consulting GmbH .


COFAIN 699 ist ein  hochdosierter  kohlensäurehaltiger Koffein Erfrischungs-Drink mit 699 mg Koffein pro Liter bzw. 175 mg pro Dose.Koffein zeigt ab einer Einnahme von 150 - 200 mg eine deutlich erkennbare, erregende Wirkung auf das Zentrale Nervensystem und beschleunigt das 'psychische Tempo'. Es kommt zur Erhöhung des Gehirntonus, d.h. der Festigkeit der Hirngefäße. Aufmerksamkeit und Konzentrationsvermögen werden dadurch erhöht, Speicherkapazität und mnestische Funktionen verbessert und die Reaktionszeit wird verkürzt.

Wirkung :
 COFAIN 699 verbessert
- Konzentration
- Aufmerksamkeit
- Reaktionszeit
- Reaktionsgeschwindigkeit
optimal.

Für mich schmeckt COFAIN 699 wie ein Gemisch von Cola und Kaffee zusammen und genauso riecht es auch.  Zunächst ist das Geschmackserlebnis eher ungewöhnlich, da man Kaffee eigentlich hauptsächlich als Heißgetränk trinkt.Wer sich aber gerne auf etwas neues einlässt, der sollte diesen Drink unbedingt mal probieren.Es wird empfohlen nur eine Dose am Tag zu trinken,wegen des hohen Kofein gehaltes.Der Wirkungseintritt ist durch die Produktkomposition  schnell. COFAIN 699 ist nach nur 2 Minuten voll im Blut und hat eine anhaltende Wirksamkeit .

Für folgende Konsumentengruppen ist nachstehender Warnhinweis zu beachten:
COFAIN 699 kann Nervosität und Schlafstörungen verursachen. Nicht geeignet für Schwangere, stillende Mütter, Diabetiker, Kinder und Jugendliche unter 16.

ERHÄLTLICH BEI:
sowie auf Tankstellen.


Vielen Dank an :

Kommentare:

  1. Ich hab auch noch eines im Kühlschrank stehen. Hab ich auf einer Messer bekommen. Aber ich werde es nicht trinken. Weil ich liebe Cola aber HASSE Kaffee ;) hihi

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich für mich jetzt nicht gerade so an, als dass ich es mir unbedingt kaufen müßte.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte Cofain auch testen und mir persönlich hat das Getränk geschmeckt, mein Freund mochte es aber gar nicht!
    Es ist halt Geschmackssache! ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen