Dienstag, 1. Mai 2012

Froxx - Echt saure Bonbons

Wie, Du kennst es noch nicht?   Kein Problem, dann ein kurzer Überblick.



Die sauren Bonbons sind seit nahezu 20 Jahren auf dem Amerikanischen Markt.Das  Geschäft besteht bereits seit November 2001 und beliefert europaweit u.a. gut beleumundete Handelshäuser beispielsweise mit Eigenmarken. Das saure Bonbon, das die Basis für Froxx  bildet, gibt es bereits seit Mitte der 90er Jahre, wurde jedoch niemals auf dem deutschen Markt eingeführt. Doch Gott sei Dank,hat es jetzt auch hier her gefunden.





In jeder Taschenpackung sind 40 g Bonbons - Box 12 x 40g.

Hier sind die brandneuen Artikel. Die rote Taschenpackung hat Gesellschaft bekommen durch den Jungle Mix mit vollkommen neuen Geschmacksrichtungen. (Blueberry, Kirsche, Apfel, Zitrone und Wassermelone). Die Taschenverpackung ist ideal für Unterwegs.

Einzeln folierte Bonbons Saure Kirsche

Die Sauren Bonbons sind aus Hartkaramell.Diese hier ist die Sorte Freaky Cherry.



Dies ist eine eine erfrischende Bonbonmischung, bestehend aus Bonbons mit Cola-, Apfel-,Kirsche- und Blueberry Geschmack.

Froxx Sour – Echt saure Bonbons sind nicht nur für Kinder geeignet.Ich hätte nicht gedacht,dass sie so extrem sauer sind.Hier passt wirklich der Spruch : Sauer macht lustig !Wer einmal die sauren Bonbons probiert hat,versteht sofort,warum dieses Gesicht auf der Verpackung als Logo genommen wurde.Sobald der saure Geschmack nachlässt,wird der Bonbon herrlich süss.Der Online-Shop ist recht einfach gestaltet und man findet sich schnell zurecht.Wer sich noch nicht so richtig traut die sauren Bonbons zu probieren,sollte sich für den Anfang  das Probierpaket holen.Aber beeilt euch den die Kioske und Schulen fangen an die leckeren Bonbons Kartonweise zu horten.

Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen