Donnerstag, 24. Mai 2012

Jasmoa - Piercing and more

Der Sommer kommt und die Kleidung wird kürzer.Ich liebe nicht nur schöne Kleidung,sondern auch Piercings.Jasmoa-Piercing bietet eine große Auswahl an verschiedenen Piercings von Multi Kristall Piercings,Nasenpiercings,Fake Piercings bis hin zu Kugeln & Aufsätze .Da ich einen Bauchnabelpiercing habe möchte ich euch meinen tollen Schmuckstück vorstellen ,dass ich von Jasmoa-Piercing ausgesucht habe.


Mein Bauchnabelpiercing hat zwei Kugeln die mit  insgesamt 100 Kristallsteinen besetzt sind.Beide Kugeln sind epoxiert.Für diejenigen die sich nicht auskennen,Epoxy heißt, es ist eine versiegelte Kugel und verhindert das Herausfallen der Steinchen.


Die obere Kugel ist ca.5mm und die untere Kugel ca.8mm .Das Bauchnabelpiercing besteht aus Chirurgenstahl 316 L und hochglanzpoliert,dazu ist es noch 100% Nickelfrei .


Die Kugeln haben ein Chirurgenstahlgewinde und verhindert somit ein schnelles "Ausleiern" des Gewindes.Beide Kugeln sind abdrehbar und daher individuell wechselbar.Man kann den Bauchnabelpiercing im Online-Shop für 22,99 Euro erwerben.

Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos.Bezahlen kann man per Vorkasse,PayPal,Sofortüberweisung oder mit paymorrow.

Besucht Jasmoa - Piercing and more auf Facebook <<KLICK<<

Vielen Dank an :













Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, werde mal in den Shop schauen. Übrigens schönes Bauchnabelpiercing

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass "Corinna" nicht auf Mails von Herstellern reagiert, deren Produkte sie angeblich testet. Bisher haben wir weder eine Antwort noch einen Blogpost erhalten. Das wirft natürlich ein schlechtes Licht auf alle ProdukttesterInnen und wir werden in Zukunft sehr viel genauer hinschauen und vertrauenswürdigere TesterInnen auswählen.

    AntwortenLöschen
  3. Good site you've got here.. It's hard to find good quality writing like yours nowadays.
    I really appreciate individuals like you! Take care!!
    My site > transfer news soccer liverpool

    AntwortenLöschen
  4. When I initially commented I clicked the "Notify me when new comments are added" checkbox and
    now each time a comment is added I get three emails with the same comment.

    Is there any way you can remove people from that service?
    Thank you!
    Check out my web blog :: manchester united transfer rumours 2013

    AntwortenLöschen
  5. It's hard to find experienced people on this topic, however, you seem like you know what you're
    talking about! Thanks
    Also see my web page: colonias

    AntwortenLöschen
  6. Everything is very open with a precise clarification of the issues.
    It was really informative. Your site is very useful.
    Many thanks for sharing!
    Also visit my website :: pizza games on cool math

    AntwortenLöschen