Samstag, 5. Mai 2012

MyBiB® Bag-in-Bag

Ich liebe Taschen und habe zu fast jeden Outfit eine.Leider habe ich immer das Problem,dass ich den Inhalt meiner Tasche immer in die andere packen muss.Manchmal muss es schnell gehen und vor lauter Eile vergesse ich die hälfte immer.So geht es nicht nur mir,sondern auch viele anderen.MyBiB® Bag-in-Bag hat Abhilfe geschaffen.

MyBiB® heißt: Bag-in-Bag


Geliefert wurde MyBiB® Bag-in-Bag in einen Schutzbeutel.An MyBiB® Bag-in-Bag befindet sich ein Schlüsselanhänger mit einen Chip.




MyBiB® misst 30 x 15cm und passt in praktisch alle Handtaschen. Es besteht aus weichem Leder und hat zehn Abteile zur Aufbewahrung.Wegen des weichen Futters ist es gut geeignet für brechbare Sachen, wie z.B. Sonnenbrillen, Handys, usw.


Ich habe mal alle meine wichtigen Dinge reingetan,die ich immer unbedingt dabei haben muss und alles hat Platz gefunden.


Ich muss sagen,meine Handtasche sieht ordentlicher aus und auf den ersten Blick finde ich alles.Auch das Umpacken in der anderen Handtasche ist viel einfache.Jetzt brauche ich nur eine Bewegung machen und schon habe ich meine Tasche gewechselt.Eine ideale Sache für alle, die mehr als eine Handtasche haben!Es muss nicht immer Schwarz sein,die BiB gibt es auch in verschiedenen Farben.


Lieferbar in den Farben:

- schwarz- braun
- taupe
- cognac
- Schlangenleder
- MyBiB® XL- MyBiB® personalisiert

MyBiB kostet 89,50 Euro.Bezahlen könnt ihr per Überweisung oder mit Paypal.

Vielen Dank an :



 

Kommentare:

  1. Coole Idee ;-) Und wirklih sehr praktisch- ich kenne das Problem auch mit dem Handtaschen wechsel und das man dann irgendwas vergessen hat!

    Aber auch ein stolzer Preis :-/

    AntwortenLöschen
  2. wow hübsch! und praktisch ist es auch noch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke auch das die Idee toll, aber der Preis einfach zu hoch ist. Ich habe alles in meiner Handtasche nach Kategorien (Make-Up, Medikamente etc) in kleinen Beutelche sortiert und muss dann auch nur beim Taschenwechsel die 3 oder 4 Beutel rausnehmen. Das ist auch praktisch, aber wesentlich günstiger ;) Wäre auch komisch, wenn mein Taschen-Sortierer teurer wäre als meine Tasche LOL

    AntwortenLöschen