Donnerstag, 31. Mai 2012

mycube.de

Ich möchte euch heute mycube.de vorstellen.Bei mycube.de könnt ihr euren eigenen Sitzwürfel selber gestalten.Und das geht ganz einfach und schnell. Einfach die gewünschte Sitzbox auswählen - entweder mit Deinem eigenen Motiv, einem Motiv aus den vorgegebenen Beispielen,da gibt es verschiedenen Kategorien wie  : Special zur EMComic, Tiere, Kunst und Fotographie.Neben dem bedruckten Displaystoff gibt es bei uns auch Tierfellmuster, Kunstleder (40 verschiedene Farbvarianten) und Kunstleder Kroko (9 verschiedene Farbvarianten).




Bei einer bedruckten Sitzbox gibt es sogar eine Vorschau in 3D, dass ist super praktisch,denn so kann man sicher gehen,dass die Sitzbox auch so aussieht,wie man es sich vorstellt.Beim Druck eines Motives wird das Material Displaystoff verwendet .  Es hat eine Grammatur von ca. 210g/m² und ist B1/DIN 4102 (schwer entflammbar) zertifiziert und damit auch für Messen geeignet. Nachdem man sich für ein Motiv und Material entschieden hat,klickt man auf "Kalkulieren" ,da findet man weitere Optionen wie Größe und Menge. Auch hier ist es super praktisch,dass wenn man auf die Größe klickt,direkt der Preis mit angezeigt wird.Viele kennen es bestimmt,dass man am Ende der Bestellung einen Kundenkonto eröffnen muss,bei mycube.de nicht,hier wird es einen selbst überlassen ob man es möchte,was für mich noch ein Pluspunkt ist.



Jetzt möchte ich euch aber meine Sitzbox zeigen.

                      



Ich habe aus der Kategorie Comic ,denn Schwamm mit Augen gewählt.Das Material ist bedruckter Stoff mit Motiv.Die Größe ist 45x45x45 cm.





Da ich die Sitzbox für meinen kleinen Sohn ausgesucht habe,(die er aber erst zu seinen Geburtstag erhält ) ist es äußerst praktisch,dass man den Bezug abziehen und bequem bei 30° waschen kann.Der Stoff wird mit Wasserbasierenden Tinten im Sublimationsverfahren 4-farbig bedruckt. Dadurch ist so gut wie jede Farbdarstellung bei einer hohen Auflösung möglich! 



              
Ich bin wirklich sehr positiv überrascht,dass Material ist einwand frei und der Sitzwürfel ist sehr stabil.Auch die Farben sind schön kräftig.Der Preis für meinen Sitzwürfel in der Größe 45x45x45xcm beträgt 89 Euro,der Preis variiert der Größe nach.


Zum Launch von mycube.de gibt es direkt eine Aktion.Bei Deiner ersten Bestellung wird Deinem Kundenkonto automatisch einen Gutschein in Höhe von 5,- €* für die zweite Bestellung vorgemerkt.Also - einfach direkt Deine erste persönliche Sitzbox bestellen und den Gutschein sichern!           

Bezahlen kann manmit Überweisung oder direkt während der Bestellung per PayPal oder sofortÜberweisung.de bezahlen. Die Versandkosten betragen pro Sitzbox betragen 6,90 €.   

                   
mycube.de ist jetzt auch bei Facebook
<<KLICK<<

Vielen Dank an :


Kommentare:

  1. hihi der sieht ja cool aus :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir letztes Jahr auch solch einen Cube bestellt. Nicht bei dem Anbieter sondern bei Cubemaker (https://www.cubemaker.com/). mycube kannte ich bis dato noch gar nicht.

    Auch den Begriff Sitzbox habe ich noch nie gehört aber man lernt halt nie aus!

    LG

    Josi

    AntwortenLöschen