Mittwoch, 2. Mai 2012

Perlenforum-Der Perlenschmuck-Shop

Der Online-Shop Perlenforum bietet hochwertigen Perlen und Perlenschmuck in höchster Qualität und das zu günstigen Preisen.Die Auswahl ist sehr groß von Perlenarmbänder,Schmucksets ,Perlenketten bis hin zu Brautschmuck ,auch die Perlen selber werden in vielen verschiedenen Variationen Angeboten.Auch hier ist die Auswahl recht groß,da gibt es die Süßwasserperlen,die Akoyaperlen  von der ich zum Beispiel noch nie was gehört habe oder die Tahitiperlen .So bleibt kein Wunsch offen und auch wirklich jeder findet dort sein Schmuckstück mit seinen passenden Perlen.


Ich habe mich für diesen wirklich eleganten Armband entschieden: Armband aus AAA Zuchtperlen und Goldkügelchen




  PerlenartSüßwasserperlen          Perlenformrund
Farbeweiß             Durchmesser7,5 - 8,0 mm
Lüstersehr gut          Oberflächenahezu makellos
  Schließe585er/14 kt. Gelbgold               PerlenqualitätAAA
 Gewicht12 Gramm



Mein Armband wurde in eine schöne dunkle blaue Samt-Schmuckkassette geliefert und lässt es dadurch noch edler erscheinen.Dabei habe ich noch ein Zertifikat erhalten.


Man merkt schon einen grossen Unterschied zu den anderen Perlenketten und Armbänder die ich vorher hatte.(Natürlich keine echten ).Dieser Armband aus Zuchtperlen ist von höchster Qualität und das wechseln mit den Goldkügelchen  ist ein schönes Zusammenspiel.


Die Goldkügelchen  sind mit einer Schicht aus 585er/14 kkt. Gold umgeben.Die Süßwasser Zuchtperlen sind in mühevoller Handarbeit einzeln auf Seide geknotet worden.


Die Zuchtperlen Armbandschließe ist aus 585er/14 kt. Gold und rundet mein Armband optisch auf.

Hilfreich finde ich auch die mitgelieferten Pflegetipps,da Perlen Naturprodukte sind sollte man sie auch beachten.

Hier noch eine kleine Info zur Süßwasserperlen : Süßwasser Zuchtperlen wachsen in Seen und Flüssen. Typische natürliche Farben von Süßwasserperlen sind weiß, rosé und Pfirsich. Man unterscheidet runde und barocke Perlenformen. Runde Süßwasser Zuchtperlen hoher Qualität machen nur 1 bis 2% der gesamten Ernte aus.

Perlen sind erschwinglich geworden. Viele Frauen können sich Ihre Träume erfüllen und Perlenketten, Perlenarmbänder und Perlenohrringe tragen. Trotz einer Liebesgeschichte von über 5000 Jahren ist Perlenschmuck modisch und begehrt wie selten zuvor. Denn auch heute noch ist die Perle ein Symbol für Schönheit, Weiblichkeit und Luxus.

Vielen Dank an :


1 Kommentar:

  1. oh,ich mag perlen.wusste gar nicht,dass es einen extra shop gibt. dein armband und die box sind sehr schoen *_*

    AntwortenLöschen