Mittwoch, 16. Mai 2012

WC Shop 24

In meinen Bad,geht es jetzt Tierisch her,Dank WC Shop 24. Den WC Shop24 bietet eine große Auswahl an wunderschönen und ausgefallenen WC Sitzen in Top Qualität. Das Ziel von WC Shop24 ist es ,aus jedes Badezimmer zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen, denn alte und graue
WC Sitze waren gestern!Der Online-Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und man findet sich schnell zu recht. Das Sortiment umfasst über 100 verschieden WC-Sitze.Die Suche wird erleichtert,indem der Shop in verschiedenen Kategorien aufgeteilt ist :

  • Alle WC-Sitze
  • WC-Sitze mit Absenkautomatik
  • WC-Sitze nach Farben
  • WC-Sitze nach Motiven


  • Ich habe mich für den  WC-Sitz Leopardenfell mit Absenkautomatik entschieden.
    WC-Sitz Absenkautomatik LeopardenfellWC-Sitz Absenkautomatik LeopardenfellWC-Sitz Absenkautomatik LeopardenfellWC-Sitz Absenkautomatik Leopardenfell

















    Die Befestigung ist sehr einfach,dank der beigefügten Montagematerial.Der Wc-Sitz passt auf alle handelsüblichen WC-Becken und hat rostfreie Metallscharnieren.Was mir besonders gut gefällt ist,dass man die  Metallscharnierenverstellbar sind  für 12-21 cm Lochabstände.



    Mein WC-Sitz ist aus hochwertigen Holzkern und ist für 49,95 Euro zu erwerben.Die Aussenmasse ist L/B ca. 43/36 cm und die Innenmaße L/B ca. 28/22 cm.





    Hier habe ich einen Foto gemacht ,wie der Deckel leise und ganz sanft schließt,dank der Absenkautomatik.

    Der Versand der Bestellung im WCShop24 ist immer kostenlos. Man erhält die Ware innerhalb von 1-2 Werktagen .


    Vielen Dank an :

    Kommentare:

    1. Solche WC-Sitze sind ja leider nur was für Standart-Klos. ich habe so ein 4-eckiges das meine Mama damals hat einbauen lassen (ein ganzes Bad in diesem eckigen Stil eben) da passt kein normaler Klodeckel drauf. :-/

      AntwortenLöschen
    2. Ja, leider passen die nur für standart Klos... Aber ich würde mich eh nur mit Handschuhen trauen, den zu wechseln :D

      AntwortenLöschen
    3. Ich finde es wirklich klasse, dass Sie sich all diese Mühe machen und die Informationen aufbereitet für uns präsentieren. Weiter so!

      AntwortenLöschen