Samstag, 9. Juni 2012

Arla Natura

Ich gehöre zu den glücklichen,die von empfehlerin.de die Arla Natura testen darf.



Mit seinem unwiderstehlich mild-aromatischen Geschmack und seiner Natürlichkeit ist Arla Natura der ideale Käse für alle, die sich auf unkomplizierte Art natürlich ernähren möchten. Egal, ob zum Frühstück, Abendbrot oder für den kleinen Genuss zwischendurch .


Eine Packung,wurde von uns sofort probiert,ohne Brot.Er schmeckt sehr mild und einfach lecker.Dank den Papiereinlagen,lassen sich die Käsescheiben gut entnehmen.Damit der Käse lange frisch bleibt,ist die Verpackung wiederverschliessbar.

Der neue Arla Natura beinhaltet keinerlei Zusätze wie Konservierungs- oder Farbstoffe. Zum Beispiel enthält Arla Natura kein Beta-Carotin, ein Farbstoff, der bei vielen anderen Schnittkäsesorten zur Intensivierung der Farbe eingesetzt wird.Was ich noch super finde ist,dass Leute mit  Laktoseintoleranz   den neuen natürlichen Käse genießen können,denn Arla Natura ist garantiert laktosefrei.

Vielen Dank !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen