Mittwoch, 13. Juni 2012

A.Vogel

In der Natur ist uns alles gegeben, was wir zum Schutz und zum Erhalt der Gesundheit benötigen“, schrieb Alfred Vogel einst. Die Marke A.Vogel ist untrennbar mit dem Leben und den Entdeckungen des Naturheilkunde-Pioniers Alfred Vogel verbunden. Seine Erlebnisse sowie die damit verknüpften Erkenntnisse und Einsichten in die Wirkungsweise der Natur haben bis heute nichts von ihrer Aktualität verloren.So war ich auf meine Testprodukte richtig gespannt und möchte sie euch gerne vorstellen.



- Bambu  Kakao



Bambu Kakao ist ein InstandGetränk aus aromatischem Bambu® Früchte- und Getreidekaffee, verfeinert mit bestem Kakao.Von Natur aus ohne Koffein; schont Herz, Kreislauf und Nerven.
Zubereitung :
3 gehäufte Teelöffel Bambu Kakao mit 200 ml heißer oder kalter Milch bzw. Wasser geben.Danach gut umrühren und trinken.

Für meinen Test habe ich es mit Wasser gemischt und war von den leckeren Geschmack erstaunt.Am Anfang kam der Kaffee Geschmack und danach der leckere Kakao.Ihr könnt die 200 gr Dose im Online-Shop für 6,25 Euro kaufen.



 
 
Mit den bioSnacky Keimglas gelingt es jeden ganz einfach und schnell Sprossen & Keimlinge selber zu ziehen. Ideal für den kleineren Haushalt.Dazu bekam ich noch verschiedene Mischungen wie Radieschen und Mungbohne .
 
 
 

Ich habe die Fitness-Mischung in den Keimglas gefüllt.Die Keimsaaten-Mischung Fitness beinhaltet die Samen von Rettich, Mungbohnen und Weizen.Die Aufzucht ist unkompliziert. Die Samen werden für etwa 12 Stunden in reichlich Wasser eingeweicht und anschliessend in ein Keimgerät gegeben. Die angehenden Keimlinge 2-3 Mal am Tag mit frischem Wasser spülen. Man lässt sie bei einer Temperatur von 18-22°C mindestens 3-5 Tage keimen.Bin schon gespannt auf das End-Ergebnis.


- Herbamare Original



 
Herbamare Original ist eine Mischung aus biologischen angebauten Kräutern und Gemüse sowie   naturreinem Meersalz.Die frischen Zutaten werden mit dem Meersalz verarbeitet und unter Vakuum Aromaschonend getrocknet.Man benutzt es anstelle von Kochsalz zum Würzen von Salatsaucen,Fleisch  und vieles mehr.Es schmeckt und riecht lecker nach den verschiedenen Kräutern.

Ich hoffe ich habe euren Interesse geweckt für die tollen Produkte von A.Vogel ,falls ja dann schaut doch mal hier vorbei!

Vielen Dank an :


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen