Dienstag, 19. Juni 2012

Feuer&Glas

Das Hauptgeschäft von Feuer&Glas ist, der Handel mit Kräutern, Gewürzen, Harzen, Hölzern und Naturstoffen aus aller Welt. Der Online-Shop ist übersichtlich gestaltet und man findet sich recht schnell zurecht.Das Sortiment von Feuer&Glas ist recht groß und man entdeckt viele außergewöhnliche Kategorien wie z.B. Breadworks Grow it!  und vieles mehr. Jetzt möchte ich einige Produkte vorstellen,die ich freundlicher weise  zum testen erhalten habe.


Ich habe von folgenden Kategorien etwas erhalten :
- Essential Soups
- Grow it!
- Soul Food
- Choco Passion

Ergibt eine Portion von 465 g

Die Canh Cua Cá-Suppe ist eine vietnamesische Garnelensuppe mit Tomaten und Ananas.Es hört sich nicht nur lecker an,es wird auch schnell Zubereitet.Den Inhalt der Tüten in eine 500 ml Suppenschale geben , 400 ml kochendes Wasser zugießen und zum Schluss umrühren. Dann lässt man es für ca.8min. ziehen und nochmals kurz umrühren und fertig.Die Kombination von Ananas und Tomaten ist super lecker,es schmeckt schön fruchtig und leicht scharf.




Ich esse gerne scharf und die Chilifäden lassen sich mit fast allem kombinieren.Egal ob als Dekoration  an Pasta, Fisch, Suppen oder Salaten.Oder was ich neu entdeckt habe zum  Dessert :  Apfel-Pannacotta mit Chilifäden!




Kleine Box,mit viel Inhalt.Der Inhalt eines Kastens reicht für ca. 3 Zubereitungen für 3-4 Personen.




Im Inneren sind die vielen verschieden Gewürze von Muskatnuss,gemahlenen Ingwer bis hin zu Koriander bieten die Kästen alles was man zum Kochen braucht.Und falls jemand doch noch eine Hilfestellung braucht beim Kochen ,findet er noch ein passenden Rezept dazu im Kasten.





Galileos Siesta ist eine Schokoladenmischung mit Kaffee .Zubereitung: Mit geöffnetem Deckel sehr vorsichtig in der Mikrowelle oder im Wasserbad auf dem Herd fast flüssig werden lassen. Umrühren. Dippglas in das zur Hälfte mit Wasser gefüllte Rechaud Pfännchen stellen, Teelicht anzünden und dippen.Von  Obst, Salzstangen oder Keksen ,kann alles nach belieben gedippt werden.

Na,seid ihr jetzt auch neugierig geworden auf die tollen verschieden Produkte von Feuer&Glas ? Dann schnell zum Online-Shop <<KLICK<<

Vielen Dank an :




Kommentare:

  1. Hallo Corinna, ich durfte den Shop auch testen und fand ihn super. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Corinna,

    Wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und wünschen Dir noch viel Freude beim Kochen und Naschen mit unseren Produkten.

    Viele herzliche Grüße
    sendet Dir
    das Team von Feuer & Glas

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte zuerst es ginge um Kerzen :) Ich muss sagen: die Produkte gefallen mir wirklich - und Dein Tipp für eine mal ganz andere Nutzung der Chili-Fäden, da sag ich danke, wär ich gar nicht drauf gekommen!

    AntwortenLöschen