Samstag, 23. Juni 2012

Glasfoto.com

Die Marke 'GLASFOTO.COM' steht seit Juni 2006 für edle Produkte aus Glas in den Bereichen persönliche Geschenke, Werbung, Trophäen, Schmuck, Souvenirs und Merchandising. Spezialisierte Designer und Grafiker entwickeln bei GLASFOTO.COM besonders realitätsnahe Darstellungen, wodurch allerfeinste Details sichtbar werden.
Bei Glasfoto.com  findet man Ausgefallene Awards, Trophäen und Pokale und vieles mehr aus Glas und das in verschieden Formen und Varianten. Es gibt kleine, große, ovale, rechteckige oder auch mit einer Uhr.Ihr könnt wählen zwischen:

-  3D - Porträts



- 2D-Glasfoto


Awards, Trophäen




Ich habe mich für einen 2D-Glasfoto in Hochformat entschieden.Wenn man sich direkt vor Ort, bei Glasfoto.com in Dresden, scannen lässt, erhält man ein 3 dimensionales Bild! Bei Zusendung eines Bildes ist jedoch nur eine Gravur in 2D möglich. Hierzu musste ich ein Bild hochladen, welches eine sehr gute optische Schärfe aufweisen musste, damit die Laserung eine entsprechend gute Qualität hat.




  2 – D bedeutet: Ihr könnt das Bild nur von vorne/hinten betrachten und nicht von den Seiten ,wie bei einen 3D Bild.Mein Glasfoto ist 90 x 150 x 10 mm und 350 g.Man kann es im Online-Shop für 84,95 € kaufen.Dazu gehört noch ein Leuchtsockel,der das Foto von unten bestrahlt.




Ich bin vollkommen begeistert und bin erstaunt,wie alles Original-getreu alles abgebildet ist.Die Qualität ist hervorragend und mit meinen Glasfoto habe ich eine eine wundervolle Erinnerung an einen schönen Moment.




Vielen Dank an :



1 Kommentar: