Sonntag, 10. Juni 2012

Ice Fruit Shakes von Wiebold-Confiserie

Ich möchte euch eine leckere Neuheit der  Wiebold-Confiserie vorstellen : die Ice Fruit Shakes




Die  Ice Fruit Shakes sind  frische Trüffeltöpfchen die es in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt :

-  Juicy Orange

- Erdbeere Maracuja

-  Cool Lemon


Die  fruchtigen Sommer Pralinés „Ice Fruit Shakes“ werden unter Verwendung von Fruchtzubereitungen hergestellt. Diese werden auf der Basis von Fruchtsaftkonzentrate produziert. Frische Früchte weisen einen sehr hohen Wassergehalt auf (z.B. Erdbeeren ca. 90%) und sind somit viel größer und schwerer als Fruchtsaftkonzentrate. Die enthaltenen Fruchtsaftkonzentrate in unseren Füllungen entsprechen immer einem höheren Anteil an frischen Früchten.
 
 
Bei den leckeren Geschmacksrichtungen kann und will man sich nicht entscheiden,welches am leckersten schmeckt.Juicy Orange schmeckt nach frischer Orange und die weiße Schokolade knackt beim reinbeissen.Erdbeer Maracuja ist eine super Kombination !Mein Gaumen erlebte eine wahre Frucht-Explosion.Und zuletzt mein Favorit Cool Lemon!Einfach erfrischend lecker.
 
 
Am besten schmecken die  Ice Fruit Shakes eisgekühlt .Der Sommer kann ruhig heiss werden,denn ich habe jetzt die  fruchtigen Sommer Pralinés „Ice Fruit Shakes“ um mich abzukühlen.
 
Vielen Dank an :
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen