Donnerstag, 14. Juni 2012

Le Club des Créateurs de Beauté

Ich gehöre zu den KREIS DER VERY IMPORTANT BEAUTYTESTER von Le Club des Créateurs de Beauté  und darf  einen Duo-Lidschatten der neuen Kollektion exklusiv vor allen anderen testen!



Die neuen Lidschatten-Kollektion "DIE HIMMLISCHEN", ist ab den  04. Juli erhältlich und beinhaltet 3 himmlische Nuancen: "Aphrodite-Blau", "Venus-Grau" und "Athena-Bronze".  Der Einführungspreis liegt bei nur 4,99 Euro.



 Um einen schöneren  Effekt zu erzielen kann man den  Applikator anfeuchten oder benutzt eine Base.


Mit je 2 sich harmonisch ergänzenden Nuancen kann man sich den perfekten Augen-Make-up  individuell gestalten.Das auftragen geht dank des neuen  Schaum-Applikator ganz leicht.Man kann es sanft verwischen  auf dem gesamten Lid oder als raffinierte Abstufung zum äußeren Augenwinkel .Was ich aber schön finde ist es als Eyeliner-Strich, am Wimpernansatz entlang.
Natürlich kann man die Farben auch Solo benutzen.




Ich bin total begeistert von diesen tollen Produkt und der Farbe.Sie sieht wirklich elegant aus und hält bis zu fast 8 Stunden lang.

Besucht doch mal die Facebook-Seite von Le Club des Créateurs de Beauté  <<KLICK<<
Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen