Donnerstag, 28. Juni 2012

myTime.de

 Ich wusste zwar, dass es Online-Shops gibt, die Lebensmittel anbieten, dachte aber ehrlich gesagt diese wären überteuert, was zumindest mein aktueller Stand bis vor einigen Tagen war. Ich habe mich  mal mit dem Thema auseinandergesetzt und mal geschaut. Bei myTime.de  kann man über 25.000 Lebensmittel bequem online bestellen und frisch genießen , dass Deutschland weit.myTime.de ist ein großer Einkaufsmarkt, der neben Lebensmitteln auch laktosefreie Produkte, bis hin zu Drogerieartikeln und Bio-Produkte anbietet.

Der Online-Shop ist übersichtlich aufgebaut und man findet sich schnell zurecht.Der Shop ist aufgeteilt in verschiedenen Kategorien :

Sobald man auf eine der Kategorien drauklickt  erscheinen die jeweiligen Unterkategorien.Auf eins möchte ich euch speziel hinweisen,dass man  die Möglichkeit hat abgepackte Produkte wie auch frische Produkte von der Theke zu bekommen.Tolle Idee !Oder sollte man sich nicht sofort für ein bestimmtes Produkt entscheiden können und möchte doch lieber woanders die Preise erst vergleichen ,steht einen ein praktischen myTime.de-Produktvergleich zur Verfügung.





Aber nun zu meinen Testkauf bei myTime.de und den Produkten,die ich gekauft habe.



Ich habe mir verschieden Produkte ausgesucht wie Deo,Cremeseife, Schokocreme und vieles mehr.Die Produkte waren alle sicher Verpackt ,so war z.B. das Persil Gel in eine extra Tüte noch eingepackt,so dass man keine Angst haben braucht,falls es mal auslaufen sollte,dass es sich im ganzen Karton verteilt.Auch die Schokogläser waren sicher verpackt und sogar die Plätzchen von der Gebäckmischung waren alle ganz.  ;)

Wer jetzt immer noch nicht ganz überzeugt ist,den empfehle ich  myTime.de Videos ,da könnt ihr   "live" erleben wie das mit myTime.de funktioniert.


Die Versandkosten betragen gerade mal 2,99 Euro und sind somit relativ günstig.

Zahlen kann man mit :

  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • Nachnahme


  • myTime.de hat mich positiv überrascht und kann jedem myTime.de empfehlen.Viel Spaß beim Bestellen !

    Vielen Dank an :

    Kommentare:

    1. Everyone loves it whenever people get together and share opinions.

      Great website, stick with it!

      My webpage - diabetes ernährung

      AntwortenLöschen
    2. We are a group of volunteers and starting a new scheme
      in our community. Your site provided us with valuable information to work on.
      You have done a formidable job and our whole community will be thankful
      to you.

      My homepage: altersvorsorge mit 50

      AntwortenLöschen
    3. Howdy! Do you know if they make any plugins to safeguard against hackers?
      I'm kinda paranoid about losing everything I've worked hard on.
      Any recommendations?

      Feel free to surf to my homepage - title länge

      AntwortenLöschen
    4. Fantastic beat ! I would like to apprentice whilst you amend your site, how could i subscribe for a weblog site?

      The account helped me a appropriate deal. I had
      been a little bit acquainted of this your broadcast provided vibrant transparent idea

      Here is my blog post :: low carb nicolai worm

      AntwortenLöschen
    5. Hello, its nice paragraph on the topic of media print, we all know media is
      a great source of information.

      Also visit my website ... wordpress admin url

      AntwortenLöschen