Mittwoch, 20. Juni 2012

Pretty Nail Shop 24

Zu einen gepflegten Aussehen ,gehört zumindest bei mir auch gepflegte Hände.Ich liebe es meine Fingernägel zu Pflegen und zu verschönern.Bei den vielen verschiedenen Trends für die Fingernägel ist es schwer einen guten Online-Shop zu finden der alles anbietet und günstig ist.Da bin ich auf den Online-Shop von Pretty Nail Shop 24 gestossen.Seit über 19 Jahren zählt der Pretty Nail Shop mit seinen innovativen Ideen und Konzepten zu den führenden Unternehmen im Nageldesign.Pretty Nail Shop 24 bietet eine große Auswahl von verschiedenen Marken an wie  Jolifin, PNS24, Konad und First Edition zu wirklich günstigen Preisen an.Ich möchte euch einige Produkte vorstellen,die ich freundlicherweise zum testen erhalten habe.



- Jolifin Easy Colour French Sticker 17
- 3D Flowers,Rosa
- Neon Revolution "glitter-purple"
- Jolifin Nagellack beluga white




  Das Puder kann auf den Nagel aufgestreut, oder vor dem Auftragen in das Gel gemischt werden.Die Farbe ist super kräftig und ein absoluter hin gucker.Eine kleine Dose kostet 2,49 Euro.


  Die neuen 3D Flowers machen Ihre Modellage zum absoluten Hingucker. Einfach auf die fertige Modellage etwas Versiegelungsgel auftragen, die Blume draufsetzen und unter der Lampe aushärten. Anschließend um die Blume herum ausreichend Versiegelungsgel auftragen und wiederum 2 Minuten unter der Lampe aushärten.



Lieferumfang:
1 Blatt mit selbstklebenden Stickern in unterschiedlichen Größen.


 Die farbigen, selbstklebenden Sticker sind in 17 verschiedenen, dekorativen Designs erhältlich.Die Easy Colour French Sticker werden für den perfekten Halt mit Gel oder Acryl überzogen.










Die fantastischen Farbnouancen decken sofort, durch die perfektionierte Viskosität sind sie schnell und leicht aufzutragen.Der Lack trocknet gleichmäßig und schnell.

Vielen Dank an :

1 Kommentar:

  1. der glitter sieht ja schick aus :) ich mag den shop auch sehr

    AntwortenLöschen