Montag, 25. Juni 2012

Schwartau

Seit 1899 steht der Name Schwartau für beste Qualität – und das nicht nur bei Konfitüren. Als traditionelles und gleichzeitig innovatives Unternehmen will Schwartau seinen Kunden vor allem eines bieten: den besten Fruchtgeschmack und einzigartige Geschmackserlebnisse. Ein fertiges Produkt kann nur dann wirklich gut sein, wenn schon die verarbeiteten Rohstoffe wirklich gut sind.Alle  eingesetzten Rohstoffe sind genau spezifiziert und werden anhand der festgelegten Kriterien vor der Verarbeitung einer systematischen und strengen Qualitätskontrolle unterzogen. Dazu gehören zum Beispiel die sensorische Prüfung von Aussehen, Geschmack und Textur sowie die Analyse von Rückständen.Ich möchte euch die neuen  Kaffee-Sirup von Schwartau vorstellen.



Dream of Marrakesh gehört zu der neuen Limited Edition ,es verfeinert den Kaffee mit einen besonderen Mandel-Vanille Aroma.Auf der Online-Seite von Schwartau Coffee Shop findet man auch tolle Anregung wie z.B.Frozen Orient den ich  mal ausprobieren werde.

Der Caramel Sirup verleiht den Kaffee einen leckeren Caramel Geschmack.Am besten schmeckt er zu einen Latte Macchiato.Auch hier habe ich einen leckeren Rezeptvorschlag gefunden : Coffee Caramel Chocolate .



Für alle die ihren Kaffee etwas nussiger mögen,werden sich über den Haselnuss Sirup freuen.Das besondere Aroma der Haselnuss garantiert einen köstlich nussigen  Kaffeegenuss.

Und wer es gerne etwas lieblicher und harmonischer mag,sollte den Vanille Sirup probieren.Der schmeckt eigentlich zu alles,egal ob zum  Macchiato oder Espresso.




Man kann noch soviel neues mit den verschieden Schwartau Coffee probieren und auch noch viel neues ,wovon ich noch garnicht wusste wie der Frozen Buttermilk Macchiato .Ich werde mir bald wohl neue  Schwartau Coffee holen müssen und bin schon gespannt auf die anderen Sorten.

Besucht doch mal die Facebook Seite von : Schwartau Coffee Shop   <<KLICK<<


Vielen Dank an :

1 Kommentar:

  1. I don't know if it's just me or if everyone else experiencing issues with
    your blog. It seems like some of the written text in your content are running
    off the screen. Can somebody else please provide feedback and let me know if this is happening to them too?
    This might be a issue with my web browser because I've had this happen before. Thanks

    my web site - kohlenhydratarme Diät Rezepte
    My web page: low carb meal ideas

    AntwortenLöschen