Montag, 9. Juli 2012

Create Vinaros

Von Schmuck kann ich nie genug haben und am liebsten mag ich Schmuck,der aussergewöhnlich ist  und nicht jeder hat.Geht es euch auch so wie mir ?! Wenn ja dann werdet ihr den Online-Shop von Créate lieben. Denn bei Créate könnt ihr euren Schmuck selber machen oder sollte euch die Inspiration fehlen dann hilft euch vielleicht ,die in Créate schon Handgefertigte Modeschmuck weiter,natürlich wird bei Créate alles Handgemacht.Aber zuerst möchte ich euch etwas über Créate Online erzählen. Im April 2006 gründeten  ein Holländisches Ehepaar aus Vinaròs / Vinaroz (Castellon, Spanien)  Créate.Sie haben sich  spezialisiert in Verkauf und Dienstleistung an Endkunden. Die Kombinationen von Eigenschaften und Ideen war Basis der Idee Créate zu gründen.

Es wird eine große Auswahl an verschieden Materialien geboten wie Schmuck Perlen,Glas Rocailles ,Natürliche Perlen,Anhänger/Charms,Feder und vieles mehr.Jetzt möchte ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen und meinen tollen Armband zeigen.



Mein Armband besteht aus verschiedene Materialien wie weisse runde Holzperlen und Glasperlen.Es werden  aber noch tolle Perlen im Perlen Shop angeboten.






Da ich alles liebe was glitzert wurden auch diese Elemente bei meiner Wunschvorstellung beachtet.Mein Armband besteht aus einer  elastischer Schnur ,worauf die verschiedenen  Perlen und Verbindungsstücke geschnürt wurden und hat verschieden silberne Pandora Schmuckstücke mit Glitzer Steine.


An meinen Verschlusshaken ist eine große runde Glas Facettenperle mit einen Anhänger worauf das Logo von Créate abgebildet ist.


Ich bin von Créate Online sehr positiv überrascht und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.Alle Handgemachten Schmuckstücke sind wahre  Unikate .Die  Qualität und Originalität haben mich überzeugt.Es werden exklusive günstige Produkte hergestellt.Es ist meistens nicht einfach Schmuck der dem persönlichen Geschmack wirklich entspricht zu finden,doch bei Créate Online wird jeder was finden.Es muss ja nicht immer gleich eine Kette oder Ring sein,auch  Handy Anhänger oder Weinstopfen sehen toll aus.

Vielen Dank an :


Kommentare:

  1. das ist richtig schoen. ich mag perlen total

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    danke,finde ich auch .Ich werde mir demnächst Ohrringe mit Pfauenfedern bestellen ,die sehen hammer aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Armband ist echt schick, gefällt mir super! Das würde ich dir auf der Stelle abnehmen! *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch :) wollte dir schonmal ein schönes Wochenende wünschen. LG Desiree

    AntwortenLöschen