Montag, 2. Juli 2012

Especially Escada Delicate notes von for me

Hallo,

ich darf von for me das neue Especially Escada Delicate notes testen und möchte Euch meinen pinken Testpaket zeigen.


  • 1x Flakon Especially Escada Delicate notes (75ml)
  • Projekthandbuch mit vielen Insider-Infos
  • 24x Duftbriefchen mit Proben ( a 2ml )
  • 100X Duftkarten zum besprühen und weitergeben


Für mich ist es das erste mal,dass ich einen Duft von Escada habe.Ich fange mal mit den Flakon an,der für mich sehr edel aussieht und das Logo von Escada im Deckel rundet den Flakon perfekt ab.Der Glasflakon selber ist  gefrosteten und hat eine rechteckige Form wodurch man den leicht den rosafarbene Duft  sieht.


Der Duft von Especially Escada Delicate notes stellt die Rose in den Mittelpunkt :Auf der Haut entfaltet sich ESPECIALLY ESCADA Delicate notes von Birne über taufrische Morgenrose bis zu holzig-weichen Noten.



Die kleinen Duftproben sind schon alle verteilt und ich bin schon gespannt,wie meine Mittester den Duft finden.Ich bin total begeistert von den Duft.Für mich ist es der perfekte Sommerduft,es verspüht für mich die volle weiblichkeit und Lebensfreude.

Vielen Dank für diesen tollen Test !

Kommentare:

  1. das sieht ja wirklich toll aus...ich hatte beim ersten parfüm mitgetestet: http://ladysprodukttests.blogspot.de/search/label/-%20EscadaProjekt

    AntwortenLöschen
  2. Super,ich hatte mich damals noch nicht beworben dafür umso mehr freue ich mich diesmal ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich darf auch testen. Bis jetzt bin ich auch begeistert von dem Duft. Er duftet angenehm und ich finde ihn total weiblich. Kann mir gut vorstellen, ihn zu kaufen. Der Flacon ist auch ein echter Hingucker. Bin schon gespannt,was meine Mittester dazu sagen.

    AntwortenLöschen