Donnerstag, 5. Juli 2012

HammerStark

HammerStark ist ein Online-Shop der viele tolle Produkte anbietet von  Spiel & Sport & Spaß, Gadgets, Haus & Büro, Technik, Essen & Trinken, Unterhaltung, Kinder und jede Menge verrückter Sachen findet man hier alles.Wenn ihr auf der Suche seit nach  originelle Geschenkideen findet ihr auch hier eine große Auswahl wie z.B das Wasser Kerzen-Set .

Ich habe mich für  den ferngesteuerten Helikopter  entschieden.

Grösse: 17.5 cm (Länge), 8.5 cm (Höhe), 4.5 cm (Breite), Propeller-Länge 17 cm3 Kanale zur Steuerung (A, B oder C)

Der Helikopter wird mit einer einer Infrarot Fernbedienung, welche eine drei Kanal-Kontrolle beinhaltet gesteuert.Der Helikopter fliegt nach  unten, nach oben, nach links, nach rechts sowie nach hinten und nach vorne .


Was mein Sohn und meinen Mann super gefällt ist,dass man  die Eigenrotation des Fluggerätes manuell einstellen kann und die Zwillings-Propeller verleihen dem Helikopter einen ruhigen Flug.


Die leuchtenden Lichter sind der absolute High-light .Der Helikopter ist Steuerbar in einem Umkreis von ca. 10 m und die permanente Flugzeit beträgt  ca. 6 Minuten .Wenn ihr auch so ein tollen Helikopter haben wollt,könnt ihr den für 28,05 Euro im Online-Shop erwerben.

Zahlungsmöglichkeiten:
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
- Paypal
- Rechnung
- Vorkasse



Versand:
Der Versand erfolgt innerhalb der Schweiz und Liechtenstein grundsätzlich in zwei Werktagen.
Die Lieferzeit nach Österreich und Deutschland dauert ca. 7 Werktage nach Eingang der Bestellung.
Die Versandkosten liegen für Deutschland und Österreich bei 5 €. Ab 50 € wird Versandkostenfrei geliefert.



Hammerstark.com findet ihr auch bei Facebook.

Vielen Dank an :

Kommentare:

  1. Hy, das wäre der Ideale test für meinen kleinen, da er total auf Hellis steht. Leider hatte ich bei der Anfrage bei dem Hersteller kein Glück. Aber wer weiss, es gibt ja auch noch andere Spielzeug Hersteller. Wäre ja Schade wenn nicht, da dass ja ein hervorragendes Spielzeug für Kinder ist. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn! Der hat nämlich bisher an seinem geliebten Heli nur einem Rotor, da freut er sich bestimmt doppelt über 2 Rotoren :)

    AntwortenLöschen