Mittwoch, 11. Juli 2012

htx24

Im Online-Shop von htx24 gibt es eine riesige Auswahl  exklusiven Geschirr,Dekokissen,Tapeten,Tagesdecken und vieles mehr.Auch bekannte hochwertige Marken sind im Shop vorhanden wie : Disney,PIP und babette .Man braucht auch keine Angst haben,dass die Produkte so schnell ausverkauft sind,denn im Online-Shop sind über 1500 Produkte vorrätig.Zudem bietet der Shop Übergrößen Bettwäsche und Tagesdecken an.

Ich habe eine Bettwäsche aus dem Hause Venecia Home mit dem Motiv "Streifen rot/weiss" erhalten.Das Paket kam sehr gut verpackt bei mir zu Hause an.




Die  Bettwäsche von Venecia HOME mit dem Motiv Palermo gestreift ist in  3 verschiedenen Größen erhältlich. Es  beinhaltet ein Bettbezug und ein Kissenbezug ,die jeweils mit einen Reißverschluss zu verschließen sind,was das beziehen der Bettwäsche erheblich erleichtert.


Die Qualität der Bettwäsche ist hervorragend ,sie besteht aus 100% Baumwolle ist bis 60°C waschbar und ist trockner geeignet.Ich kann nur bestätigen,die Ware ist aus besten Material und wurde erst Klassik verarbeitet.

Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung, Ratenzahlung, PayPal, Lastschrift, Visa, Mastercard, Skrill, Nachnahme und Vorkasse.

Ab 50 Euro liefert htx24 Versandkostenfrei


Facebook


Vielen Dank an :


1 Kommentar:

  1. Den Shop kannte ich noch gar nicht, werde ich mir mal angucken :)
    Wenn du magst kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen.
    Würde mich freuen. Lg ♥
    http://www.amelieerdbeeree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen