Dienstag, 3. Juli 2012

Junalis

Ich möchte euch Junalis vorstellen,der wirklich tolle Produkte anbietet . Von Nahrungsergänzung,Haarverdichtung bis hin zu Schuheinlagen bietet der Online-Shop alles.Aber fangen wir erst einmal mit der Gestaltung der Seite an,die für mich sehr übersichtlich wirkt und man merkt sofort ,dass Beauty und Gesundheit in Vordergrund stehen.Es werden verschiedene Kategorien angeboten :

- Top Angebote
- Nahrungsergänzung
- Haarverdichtung
- IKOS Naturkosmetik
- Kapseln & Kapselfüller
- Schuheinlagen
- Zucker-Ersatz

Direkt unter die jeweiligen Kategorien,werden Unterkategorien angezeigt,dass die Suche erheblich erleichtert.Für Leute die nicht viel Online bestellen ist die Bestellhilfe super praktisch.Jetzt stelle ich euch meine Testprodukte vor.


- eine  kleine Dose von der Egyptischen Erde ( naturelle )
-  Wet&Dry (medium )
- IKOS - Volumen Lip-Gloss



Der  Volumen Lipgloss von IKOS werden die Lippen  besser hydratisiert und gezeichnet. Bereits nach ca. 4 Wochen regelmäßiger Anwendung soll ein eine sichtbare Zunahme des Lippenvolumens und eine deutliche Milderung oberflächiger Fältchen im Lippenbereich
erkennbar sein.Dank der neuen Rezeptur mit 3D-Effekt erhalten die Lippen ein langanhaltendes Volumen.Man kann den Volumen Lipgloss von IKOS für 11,50 Euro erwerben.

Mein Fazit :
Ich benutze den Volumen Lipgloss von IKOS schon seit ein paar Tagen.Es lässt sich leicht auftragen und hat einen leicht angenehmen süßlichen Geruch.Der Lipgloss klebt nicht ,wie die meisten Lipglosse und das goldene Aussehen lässt schon auf ein hochwertiges Produkt deuten.Bis jetzt habe ich noch keinen sichtbaren Effekt bemerkt,was aber auch sein könnte,dass ich es erst seit kurzen benutze.Bin schon gespannt,wie es in 4 Wochen sein wird.



Ich glaube fast jeder kennt IKOS - Original Egyptische Erde .IKOS egyptische Erde verleiht Gesicht, Hals und Dekolleté durch das einfache Auftragen mit dem Pinsel eine individuelle, natürliche und gleichmäßige Tönung. Es besteht aus mikrofeinen Substanzen,so setzt sich das Produkt nicht in den kleinen Poren ab, sondern verbindet sich mit der Haut zu einem ebenmäßigen Teint. Egyptische Erde in 2 Farbnuancen erhätlich:
  • naturelle – für einen hellen bis normalen Hautton
  • mediterran – für einen normalen bis dunklen Hautton



  • Mein Fazit :
    Ich habe  Egyptische Erde naturelle – für einen hellen bis normalen Hautton genommen.Am besten trägt man es mit einen Pinsel auf  und verteilt es gleichmässig auf Gesicht, Hals und Dekolleté.Ich muss sagen,ein wirklich tolles Produkt,es hat sich meinen Hautton angepasst und man merkt auch nichts,dass man was auf der Haut trägt.Die 3g MINI-Dose kostet im Online-Shop 7,95 Euro,was sich für mich aber wirklich lohnt.




    IKOS - Profischminke "Wet & Dry" ist das Geheimrezept der Stars für einen makellosen Teint .Die Profischminke Wet & Dry besteht aus gebrannter Tonerde mit einem pflegenden Mineralienanteil von 62%.Aufeinander abgestimmten Lipide sorgen für eine gute und gleichmäßige Verteilbarkeit. Das Weißpigment Talcum bindet überschüssige Hautfette, so dass der fettige Glanz der Haut verschwindet .Durch den Zusatzstoffes ZO CI Nr. 77947 wirkt das Produkt außerdem antiseptisch, weshalb es auch für empfindliche und problematische Aknehaut bestens geeignet ist (bestätigt durch dermatologische, mikrobiologische Tests).

    Mein Fazit :
    Mir gefälle besonders gut,dass man den  "Wet & Dry" nass oder trocken benutzen kann.Hier kann man sich aussuchen ob man einen Pinsel oder Schwamm benutzen möchte.Beides geht recht gut.Beim Auftragen mit einem Pinsel (Verwendung als Puder) wirkt die Profischminke besonders gleichmäßig und egalisierend.Nass mit dem Schwamm aufgetragen (Verwendung als Make-Up) deckt die Profischminke sowohl Pickel, starke Pusteln oder Akne also auch Rötungen / Couperose (rote Äderchen im Gesichtsbereich), Altersflecken, Pigmentstörungen und sogar Vernarbungen auf Gesicht, Hals und Dekolleté wirkungsvoll und beinahe unsichtbar ab.Die Profischminke Wet & Dry funktioniert auch als Concealer und auch als Abdeckung unter Lippenstiften, Lidschatten oder Rouge .Für mich ein Top Produkt und auch hier kostet die 3g Dose 7,95 Euro.


    Zuletzt möchte ich euch noch den IKOS - Profischminke "Wet & Dry in  light vorstellen.Hier habe ich eine Original Größe erhalten von 12,5g.Die Dose lässt sich unten öffnen und ein kleiner Schwamm wird sichtbar womit das auftragen sich erleichtern lässt.Die  12,5g Dose ist für 19,95 Euro erhältlich.


    Kurzinfo:

    • DAS Geheimrezept der Stars für einen makellosen Teint - in Sekundenschnelle!
    • für jeden Hauttyp geeignet
    • ideal zur Abdeckung von Hautirritationen (z.B. Couperose und Akne) und Vernarbungen
    • hoher Mineralienanteil
    • dermatologisch getestet
    • LSF
    • äußerst ergiebig (ca. 300 Anwendungen)
    • kinderleichte Anwendung (nass als Make-up oder trocken als Puder)

    Vielen Dank an :

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen