Donnerstag, 5. Juli 2012

Lovechock

Lovechock wird mit Liebe in einer kleinen Manufaktur in der Nähe von Amsterdam aus den besten Zutaten in Bio-Qualität handgefertigt.Lovechock wird mit Liebe handgefertigt aus den besten Kakaobohnen in Bio-Qualität aus Ecuador. Durch die Kaltmahlung des Kakaos und das schonende Rohkost-Produktionsverfahren sind in Lovechock die vielen Anti-Oxidantien und "Liebesstoffe": wie Polyphenole und Flavonoide noch weitestgehend enthalten.

Gesüßt wird Lovechock mit Gula Java, getrocknetem Kokosblütennektar mit reichhaltigen Mineralien, der den Blutzuckerspiegel beim Verzehr nicht stark erhöht.

Außerdem sorgt die Schokolade prall gefüllt mit „Liebesstoffen“ für ein Wohlgefühl.




Für meinen Test habe ich je einen Schokoriegel der folgenden Sorten erhalten:

- Mandel / Feige
- Gonji-Beeren / Orange

- Pur / Kakaosplitter



Bio zartbitter Schokolade trifft auf Goji-Beeren und Orangen.Für mich mal etwas  völlig neues.Es schmeckt lecker fruchtig.Man schmeckt sowohl die Schokolade als auch ganz klar die Orange hinaus, auch die Goji-Beeren klingen sanft durch.Super ist auch,dass immer ein kleiner Spruch dabei ist,ähnlich wie ein Glückskeks ,da freut man sich noch mehr die nächste Schokolade zu essen.


Mein Favorit lovechock - pure mit kakaosplittern.Einfch pure Schokolade mit leckeren knackigen Kakaosplittern.



Auch eine leckere Kombination  Mandel / Feige.Es passt alles zusammen leckere knackige Mandelstücke mit fruchtiger Feige.Super lecker.

Mein Fazit :
Man schmeckt wirklich einen Unterschied zu den herkömlichenDie Schokolade ist sehr kräftig im Geschmack ,was für mich ein Anzeichen  für die Quälität der Zutaten spricht .

Vielen Dank an :



 

1 Kommentar: