Freitag, 6. Juli 2012

Meridol



Ich wurde als eine von 100 Meridol Produkttester ausgewählt und möchte euch die Produkte heute vorstellen,die ich zum testen bekam.


- 1x meridol Halitosis Zahnbürste
- 1x  meridol Halitosis Zahn und Zungen-Gel
-  1x meridol Halitosis Mundspülung
-  1x meridol Halitosis Zungenreiniger
- 12 Probiergrössen meridol Halitosis Mundspülung


Die   meridol Halitosis Mundspülung bekämpft mit einen 3-fach Wirkmechanismus die Ursachen für Mundgeruch:
  • Inaktiviert geruchsaktive Bakterien auf der Zunge und in der gesamten Mundhöhle
  • Neutralisiert geruchsbildene Verbindungen
  • Vermindert den Stoffwechsel geruchsaktiver Bakterien
Mein Fazit :
Nach der Anwendung von   meridol Halitosis Mundspülung hatte ich ein wirklich langanhaltendes frisches Mundgefühl und hatte das Gefühl,dass mein Atem sauber und frisch ist.


Der  meridol Halitosis Zungenreiniger entfernt bakterielle Zungenbeläge und reinigt effektiv die Zunge.Man putzt die Zunge mit den Noppen,danach dreht man den Zungenreiniger um den Zungenbelag mit der Schabekante von hinten nach vorne ziehen.


Die  meridol Halitosis Zahnbürste hat mikrofeine Borstenende und Polierkelche zur gründlichen Reinigung von Zähnen und Zahnfleischsaum.


Auf der Rückseite ist ein Noppenfeld,die entfernt Bakterien in der Mundhöhle ,besonders auf der Zunge und der Wange.Der Griff ist Strukturiert und hat einen breiten Daumenstopp für eine angenehme Handhabung.


Das  meridol Halitosis Zahn und Zungen-Gel schützt die Zähne vor Karies und verleiht einen frischen Atem. meridol Halitosis Zahn und Zungen-Gel ist ein wirksames Produkt für die tägliche Zahnpflege und für Reinigung der Zunge.

Vielen Dank an :


Kommentare:

  1. Hallo Corina, tolle Vorstellung. Habe auch getestet und bin nicht so der Fan von der Mundspülung aber sie wirkt sehr gut. LG Desiree von www.wir-testen-und-berichten.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich freue mich für dich,dass du es auch testen konntest ;) Da sieht man mal wieder wie die Geschmäcker unterschiedlich sind :D

    Lieben Gruss Corinna

    AntwortenLöschen