Montag, 2. Juli 2012

tausendkind

 Tausendkind  bietet verschieden Produkte von Namenhaften Herstellern wie Käthe Kruse,Steiff,Tom Tailor,Sterntaler, Sigikid uvm.Damit man die verschiedenen Produkte schneller findet,ist der Online-Shop in verschiedenen Kategorien aufgeteilt wie :




  • Mode - z.B. Shirts, Outdoorbekleidung, Strumpfwaren, Babyschuhe, personalisierbare Mode...
  • Spielzeug - z.B. Kuscheltiere, Holzspielzeug, Puppen, Puzzles, Bücher...
  • Accessoires - z.B. zum Schlafen, Essen, Wickeln & Stillen, Baden...
  • Geschenke - für unterschiedliche Anlässe
  • Premium - exklusive Marken
  • Neu - aktuelle Trends
  • Sale - Sonderangebote
  • Marken - die Übersicht
  • Ratgeber - Trends, Wissenswertes, Checklisten



  • Und falls ihr mal nichts findet oder nicht wisst ,was ihr holen könnt,steht Euch ein Geschenkefinder zur Seite.Ihr müsst nur das Geschlecht, Alter, die Preisklasse und Kategorie angegeben, darauf werden unterschiedliche Artikel angezeigt, die den Kriterien entsprechen. Was für mich als Mutter beruhigend ist,dass TausendKind alle Produkte vorab prüft. Somit werden im Onlineshop nur Produkte angeboten, die von ausgesprochener hohen Qualität sind, Alltagstaugliche Artikel, lange Haltbarkeit, genau verarbeitet und besonders sicher für die Kinder.





    Für meinen Test habe ich tolle Produkte für meine Kinder erhalten.


    Für meinen Sohn habe ich mexx T-Shirt Harbor in rot erhalten. Das lockere T-Shirt trägt sich super angenehm und ist genau das richtige für die heißen Sommertage.Das Shirt besteht aus Baumwolle  durch seinen besonderen Druck auf der Vorderseite ist es ein echter Hinguck er.



    Meine Tochter hat ein Kurzarmbody organic cotton Erdbeere weiß von Sanetta erhalten.Das an- und ausziehen wird durch die praktischen Druckknöpfe im Schritt erleichtert.Vorne ist eine große Erdbeere abgebildet mit zwei Mäuse.An Hals- und Beinausschnitt ist es mit einen pinken Saum abgesetzt.




    Das Shirt Ahoi von blue seven  hat leichte  Flügelärmeln und ist in den Farben  rot-weiß gehalten.Die A-Linie des Oberteils sorgt für einen schönen Look und natürlich einen tollen Tragekomfort. Damit das Shirt auch gut hält,hat es  einen doppelt gelegten Saum.


    Meine ältestet Tochter freute sich über den wende-Hut Prinzessin Lillifee von Die Spiegelburg .So kann meine Tochter sich aussuchen ob sie heute lieber weiss gepunktet oder doch lieber pink tragen will.


    Der Sommerlicher Wende-Hut hat tolle Stickereien und Applikationen.Er ist pink mit  mit kleinen Blümchen, Fischen und Schmetterlingen und der Lillifee Applikation.Einfach toll !




    Mit dem T-Shirt EM-KARTEN in hellblau von Tom Tailor,fällt mein kleiner sofort auf.Mit den Spruch : tausche Papas EM-Karten gegen  Pony ,ist für ein schmunzler sofort gesorgt.Der weiche Baumwolljersey schmeigt sich wunderbar dem Körper an und ist sehr weich zu empfindlicher Kinderhaut.

    Mein Fazit :
    Die Auswahl in den Online-Shop ist wirklich sehr groß und die Qualität ist hervorragend.Auch die Preise sind durchaus akzeptabel.Ich kann euch den Shop nur empfehlen.


    Der Versand erfolgt innerhalb Deutschland 1-2 Tage nach Bestellungseingang. Sollte mal etwas nicht passen oder den Wünschen entsprechen, so kann kostenlos retourniert werden. Die Versandkosten sind ab 20€ frei - darunter beträgt der Versand 3,90€. Außerhalb Deutschland - keine Versandkosten ab einem Rechnungsbetrag von 150€ - unter 150€ betragen die Versandkosten 7,90€


    Die Zahlungsmöglichkeiten sind:



  • Vorkasse
  • Mastercard
  • VISA
  • American Express
  • Paypal
  • Rechnung

  • Vielen Dank an :


    Kommentare: