Dienstag, 28. August 2012

Caudalie

Ich möchte euch mein neues Duschgel vorstellen,was absolut umwerfend riecht. Es ist von Caudalie ,dieses seifenfreie Duschgel hat eine hohe Verträglichkeit und ist für zarte und empfindliche Haut geeignet.


Es ist für mich das erste mal,dass ich ein Duschgel von Caudalie benutze,aber der wunderbare Duft von von weißem Moschus, Neroli Blume und Ingwer hat es mir echt angetan.


Anwendung: Auf die angefeuchtete Haut aufschäumen lassen. Es läßt sich leicht abspülen und hinterlässt auf der Haut den zarten Duft der Thé des Vignes.

Für wen ist es?

Für alle, die ein entspannendes Duscherlebnis mit einem nach Thé des Vignes duftenden und zarten Gel haben möchten.

Zusammensetzung:

Seifenfreie Waschlotion auf pflanzlicher Basis
Auf sanfter biologisch abbaubarer Basis pflanzlichen Ursprungs.
0% Parabene, Phenoxyethanol, Farbstoffe, Dermatologisch getestet.
 
Mein Fazit :
Mich hat das  Duschgel von Caudalie   Thé des Vignes  total überzeugt.Es schäumt schön beim Duschen ,lässt sich leicht  abspülen und und der  zarte, aber sinnlichen Duft überzeugt und hält lange an.Der Preis  (200ml kosten je ca. 9,60 Euro) finde ich auch O.K.
 
Vielen Dank an
 

 

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe dir einen Award verliehen und würde mich sehr freuen wenn du ihn auch annimmst ;-)

    http://tinestestblog.blogspot.de/2012/08/es-regnet-awards.html

    AntwortenLöschen