Donnerstag, 16. August 2012

Deutschland testet

Zur Zeit läuft ja wieder die tolle Aktion  Deutschland testet Kampagne P&G Markenprodukte zum sensationellen Testpreis und diesmal teste ich mit  ;) In den ersten Monat dreht sich alles um das Thema Haushalt und jeden Monat gibt es neue Coupons,womit man beim Kauf bis zu 50% sparen kann.Alle Infos findet ihr hier: www.deutschland-testet.de



Neu dieses Jahr: Produkte auf dem Prüfstand- Wigald Bonig zeigt wie's geht! Wigald Bonig prüft jeden Monat ein neues Produkt auf Herz und Nieren.



Das neue Fairy Ultra Konzentrat ist jetzt mit verbesserte Formel.Es hat eine Ultra Fettlösekraft selbst in kalten Wasser.Selbst bei eine Temperatur von 20 °C .Sparsam ist auch der Gebrauch ein Spritzer (3ml) pro 5 Liter Wasser,die Flasche selber hat einen Inhalt von 450ml.

Mein Fazit :
Ich war am Anfang sehr skeptisch ,aber Fairy hat mich voll und ganz überzeugt .Es riecht angenehm gut und ist sehr ergiebig.Ich bin sehr zufrieden mit Fairy und kann es euch allen nur empfehlen.


Besucht auch die Facebook-Seite von Fairy <<KLICK<<

Kommentare:

  1. Hallo ich folge dir nun ;)
    Freue mich über Gegenbesuch! ♥

    AntwortenLöschen
  2. hast du das fairy für den gutschein gekauft oder es zugesendet bekommen?

    AntwortenLöschen