Dienstag, 14. August 2012

Gewinnspiel !

Gewinnt ein 6-Monat-Freicode von  hörsport !  Ich möchte heute ein Gewinnspiel starten und verlose  3 Freicodes von hörsport für 6 Monate. ( Wert 59,85 EUR )


hörsport ist ein Audioprogramm für dein Fitnesstraining zu hause und unterwegs.hörsport funktioniert wie ein Personal Trainer. Das heißt, hörsport ist kein statisches Training, sondern die einzelnen Trainingseinheiten bauen aufeinander auf. Das Training wird fortlaufend an deinen aktuellen Trainingsstand angepasst. Das gelingt, weil du mit deinem hörsport-Trainer im ständigen Austausch bist.Wie bei einem Personal Trainer ist jedes Training ein bisschen anders. Deshalb wird dir jedes Mal ein neues Training errechnet.


10 Gründe für hörsport :

- Individualität

- Freiheit

- Betreuung

- Sicherheit

- Preis

- Einfachheit

- Effektivität

- Vielfalt

- Gesundheit

- Motivation

Das sind doch genug Gründe um mitzumachen,was ihr tun müsst ?! Ganz einfach :

1.Seit oder werdet Leser meines Blogs 

2. Werdet Fan auf der Facebook-Seite von hörsport <<KLICK<<

3.Hinterlasst ein einfachen Kommentar mit eure E-Mail

Mein Gewinnspiel Endet am  31.08.2012 .So nun drücke ich euch allen feste die Daumen und viel Glück !

 

Kommentare:

  1. HI,

    Das klingt interesasant und wenn man sich an nix binden muss, wäre ich einfach mal dabei und würde mir das mal ansehen.

    EMail: Teddybaer19888888@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Leser bin ich bei GFC: Teddybaer19888888...vergessen:)

    AntwortenLöschen