Sonntag, 12. August 2012

Kulischocker.de

Ich erhielt vor kurzen einen Paket mit  "schockierendem" Inhalt.Es war ein Scherzartikel von Kulischocker.de.


Auf den ersten Blick,sieht es aus wie ein normaler Kugelschreiber.Aber der Schein trügt,sobald man hinten auf den Knopf drückt,erhält man einen kleinen aber unerwarteten Stromschlag,der für viele Lacher garantiert und das beste ist,er schreibt auch noch wirklich.Das Design ist sehr modern und wirkt edel.Das verchromte  Metallgehäuse  besteht aus Top-Qualität.Und sollte mal den elektro kugelschreiber die Puste ausgehen,einfach schnell die Batterien austauschen.




Da bei mir viele Freunde ein und aus gehen,wurde der elektro kugelschreiber oft benutzt  ;) Am besten funktionierte der "Trick" schreib mir mal was auf.Ich weiss es ist nicht sehr einfallsreich,klappt aber Hundert pro ! Was haben wir alle an den Tag gelacht,von (Spass)Beschimpfungen bis hin zu den schock scherzartikel in die Ecke werfen war alles dabei.

Ich finde den  schocker kuli einfach genial,ideal zum verschenken für  die Mitschüler zu erschrecken oder bei der Arbeit für zwischen durch.

Damit ihr euch einen besseren Eindruck verschaffen könnt und auch ein wenig zum lachen habt,hier ein kleines Video von den elektro kugelschreiber.


Der Kulischocker kostet  nur 6.90 Euro + 2.90 Euro für Versand.inklusive Batterien .Wenn man 3  Kulischocker bestellt,erhält man ein Elektroschock-Feuerzeug kostenlos mit dazu!

Vielen Dank für diesen tollen Test an :

Kommentare:

  1. autsch!!!
    Na das sorgte Bestimmt für Spass!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    auf jeden Fall ! Ein Lacher ist immer Garantiert und Langeweile kommt nie auf ;)
    Lieben Gruss Corinna

    AntwortenLöschen