Freitag, 24. August 2012

Philip B

Philip B ist eine exklusive und luxuriöse Haar- und Kopfhautpflege aus Los Angeles. Die Linie basiert auf der Erkenntnis, dass Kopfhaut die gleiche Pflege wie Gesicht und Körper benötigt. Die fruchtigen Produkte mit hohen Dosierungen natürlicher Inhaltsstoffe sind außergewöhnlich innovativ und erfolgreich, mittlerweile wird die Linie in den weltweit besten Parfümerien und Salons vertrieben.Ich möchte euch heute von Philip B Chai Latte vorstellen.Die Philip B Körperpflegelinie bietet eine Palette an verführerischen Elixieren für das Bad, die Dusche und das Spa.



Das Chai Latte ist ein Soul & Body Wash .Es reinigt, peelt, festigt und regeneriert die Haut.Es schäumt sehr schön beim Waschen und duftet angenehm lecker nach  Chai Latte .Die 60ml Flasche kostet 10 Euro und wem das zu wenig ist,kann sich die 355ml Flasche für 45 Euro bestellen.


Reiner Honig wirkt dabei als natürliches Reinigungsmittel. Hydrolisierende Milchproteine peelen die Haut sanft und enthüllen eine strahlende, gesunde Haut. Schwarzer Tee strafft, formt und macht die Haut samtig weich. Kardamon, Zimt, Muskatnuss, Ingwer und Schwarzer Pfeffer verjüngen und nähren und geben der Haut ihr Gleichgewicht zurück.

Mein Fazit :
Für mich war es das erste mal,dass ich ein Produkt von Philip B. probiert habe und ich bin vollkommen zufrieden damit.Es riecht gut und meine Haut fühlt sich gepflegter an.Man merkt sofort,dass es sich um ein etwas hochwertigeres Produkt handelt.Ich  werde mir auf jeden Fall noch weiter Produkte holen.Falls ich euer Interesse geweckt habe,schaut euch mal auf der Internet Seite von Niche Beauty um.

Vielen Dank an :


1 Kommentar:

  1. Ich finde die Produkte auch richtig klasse. Wenn sie nur nicht so teuer wären...!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen