Mittwoch, 8. August 2012

Ute Schumacher , Kosmetik&Wellness

Ich möchte Euch heute  Dettenkosmetik by Ute Schumacher, Kosmetik & Wellness vorstellen.





Der Online-Shop ist in drei Hauptkategorien eingeteilt : DALTON, BEAUTÉ DE LA MER,MALU WILZ Dekorative Kosmetik und Suche nach Hautbildern die jeweils in mehreren Unterkategorien aufgeteilt sind.

Ich habe mir aus den Bereich Dekorative Kosmetik den  EYESHADOW BASE ausgesucht und möchte ihn jetzt euch etwas näher vorstellen.Zuerst ein paar Worte zu Malu Wilz : MALU WILZ nutzt die Kraft der Mineralien für ein federleichtes, kaum zu spürendes und dennoch besonders haltbares Make up.Ausgesuchte Inhaltsstoffe schützen, pflegen und verwöhnen sogar sensible Haut und schenken einen ebenmäßigen, strahlenden Teint. Darüber hinaus helfen sie, die Feuchtigkeit in der Haut zu bewahren und schützen vor UVA- und UVB-Strahlung. Parfumfrei, nicht komedogen und besonders hautverträglich sind MALU WILZ JUST MINERALS für jeden Hauttyp geeignet – für ein perfektes Make up und einen unvergleichlichen Tragekomfort.  


Ich habe bisher noch nie eine Eye Shadow Base benutzt,habe aber von vielen gehört,dass es besser sei eine zu benutzen.


Die  Eye Shadow Base  von Malu Wilz erhöht die Haltbarkeit und Farbintensität des Lidschattens und verhindert ein Absetzen in der Lidfalte,gleichzeitig pflegt  Vitamin E die empfindliche Augenpartie und  Bisabolol beruhigt gerötete Augenlider.


Mein Fazit :
Die  Eye Shadow Base von Malu Wilz ist in einer kleinen schwarzen 5ml Döschen mit goldener Schrift,die es edel erscheinen lässt.Die Konsistenz ist leicht cremig und lässt sich leicht gleichmässig auftragen.Ich habe es mit meinen Finger aufgetragen.Nach einer kurzen Zeit des trocknens,konnte ich ohne Probleme mein Lidschatten auftragen.Ich habe einen Unterschied bemerkt ,da ich vorher meinen Lidschatten immer ohne Eye Shadow Base  aufgetragen habe.Mit der Eye Shadow Base  haftet der Lidschatten wirklich besser und auch die Farbe wirkt viel Intensiver.

Bezahlen kann man bei Dettenkosmetik.de via
  • Paypal
  • Vorabüberweisung: -3 % Skonto
  • Lastschrift
Die Versandkosten betragen pauschal 4,30 €, innerhalb Deutschlands.
Ab einem Bestellwert von 45,00 € erfolgt der Versandt kostenlos.
 
Vielen Dank an :
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen