Donnerstag, 30. August 2012

Vince Camuto

Auf der Karstadt Facebook-Seite wurden Tester für den neuen Vince Camuto Duft gesucht und ich gehöre zu den glücklichen ,die den ersten Duft schon vor dem offiziellen Verkaufsstart testen darf.



Vince Camuto, in Europa noch ein relativ unbekannter Name, hat in den USA bereits die Herzen unzähliger Schuhliebhaberinnen und Fashionistas erobert. Der Lifestyle Brand legt grossen Wert auf Qualität, Innovation und Stil. Zum Portfolio gehören nebst Schuhen und Kleider auch Taschen, Accessoires und neu auch ein Parfüm.



Der Luxus-Miniaturflakon (7,5ml)  sieht von äusseren schon mal elegant aus. Den eleganten Flakon ziert das goldene Familienwappen des Designers in Form eines prachtvoll gestalteten Verschlusses und setzt den floral-chyprischen Duft perfekt in Szene.

Es ist ein sehr blumiger Duft, mit einer bestechenden Herznote aus Rosen und Jasmin.Ein paar Tropfen reichen aus und man bekommt den wunderbaren Duft nicht mehr aus der Nase. Da es sich um ein Eau de Parfum handelt, haftet der Duft länger und man muss nicht viel auftragen.Ich werden den Duft für besondere Anlässe tragen,da ich es für den Alltag zu schwer finde.Alles in einen finden ich den Duft ideal für Abends und spezielle Anlässe und werde ihn mir holen.

Falls ihr neugierig geworden seit,könnt ih euch den Duft hier bestellen : <<KLICK<<

Vielen Dank für den tollen Test !










Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich wirklich interessant an. Würde ich auch gerne einmal ausprobieren ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    kann ich dir nur empfehlen,riecht echt gut ;)

    AntwortenLöschen
  4. ohhh Parfüm,ich als Parfüm Junky muss da gleich mal schaeuen,dankeschön
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen