Montag, 17. September 2012

1-2-3 tv

1-2-3 tv ist ein Auktionssender im TV und Internet! Alle Produkte aus dem TV findet Ihr in den  Online Shop und könnt euch so ein  Schnäppchen sichern aus über  6000 Produkten. Anders, als bei klassischen Auktionen, sinkt der Preis bei den 1-2-3.tv –Auktionen solange, bis jedes Stück seinen Käufer gefunden hat. Am Ende jeder Auktion zahlen alle Bieter nur den zuletzt angezeigten, niedrigsten Preis. Und wer sicher sein möchte, dass ihm sein Lieblingsschnäppchen eben nicht „weggeschnappt“ wird, kann rund um die Uhr im 1-2-3.tv Online-Shop zwischen über 6.000 verschiedenen Angeboten stöbern und alle Angebote direkt kaufen .Die Angebotspalette reicht von Mode und Schmuck über Haushaltswaren und Beauty& Wellness bis hin Heimwerken und Uhren. Aber nun zur meiner Bestellung :


Ich habe mir ein 24tlg. Besteckgarnitur und eine Bettwäsche 4tlg. ausgesucht.


Die Besteckgarnitur  besteht aus je 6 Messer,6 Gabeln,6 Suppenlöffeln und 6 Teelöffel alles in Edelstahl 18/0 .Die Farbe ist ein tolles Elfenbein und am Abschluss sind tolle Verziehrungen in Silber.Das Set kostete 15,90 Euro.


Die Microfaser-Bettwäsche ist aus 100% Polyester und dadurch Temperaturausgleichend und pflegeleicht.Ich finde das Design ist zeitlos und setzt einen tollen Akzent im Schlafzimmer. Durch die leicht glänzende Satin-Optik wird der exklusive Charakter der Bettwäsche noch verstärkt.Das Set kostet im Online-Shop 13,00 Euro.

Es lohnt sich wirklich bei 1-2-3 tv vorbei zu schauen,vielleicht findet auch Ihr ein tolles Schnäppchen.

Vielen Dank an :



Kommentare:

  1. Das Besteck würde mir auch gefallen, es sieht Edel aus. Die Bettwäsche würde nicht in mein Schlafzimmer passen, aber sie gefällt mir trotzdem

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe ja eigentlich mehr auf Rosa / Pink,aber mein Mann tat mir Leid,da habe ich diesmal andere Farben genommen hahahaha ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also das Besteck sieht ja wirklich ganz toll aus <3
    Da muss ich mich auch mal umgucken....

    AntwortenLöschen